Suche Funky (House) Tracks mit Saxofon

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hey

ich suche ein paar coole Funky Tracks mit Saxofonelementen für einen neuen Mix. Am liebsten "jazzy" Funky House, kann auch gerne altes Zeug sein, á la Kerri Chandler.

Hier ein paar Beispiele:

Gegen Mitte des Tunes: Funky Saxx

Pixel 513

auch sehr schön, jazzy und funky DKS

eher minimalistisch aber dennoch unerreicht!!! Marek Hemman - Gemini <----- wer es nicht kennt, anhören! Gehört in jede Sammlung

So, hat jemand Ideen :) würde mich sehr freuen!
Grüßle
Fabi aka SRP
 
spontan würde mir einfallen:
deep dish - chocolate city
laurent garnier - man with the red face
tracks von sax 4 two
 
Vielleicht nicht unbedingt funky, aber "Parov Stelar - Catgroove" ist mein Liebling in dieser Hinsicht.

Und danke für die Tipps hier! Nu Jazz scheint voll im Trend zu sein :)
 
Steve Angello - Saxo Love... ist allerdings schon etwas älter aus einer Zeit wo der Name Angello nur Insidern bekannt war :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben