Suche ganz bekanntes Houselied "Do you remeber House?"

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Dabei seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Hi
ich suche ein bekanntes Houselied, was auch schon etwas älter sein dürfte. Es unterscheidet sich von den anderen Liedern, indem der "Sänger/Sprecher" die ganze Zeit erzählt, wie Housemusic mal war. Das sieht die ganze Zeit so aus:

"I remeber House ..... when it was house
I remeber House .....
I remeber House .....
I remeber House .....
... immer so weiter ....
I remeber House ..... when it was a spiritualy think."


bla bla


und dann kommt ne etwas tiefere Männerstimme. Man könnte es den Refrain nennen. Die fragt immer "Do you remeber House?"

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Vorraus.
 
ja! danke. das war es. :)
 
...before, before it was disco...


Ahhh, eine meiner lieblingsplatten! ;)
 
Ja meiner auch, wenn ich sie hätte ;) Jetzt weiss ich schonmal den Namen. Bekommen werde ich sie auch irgendwie, irgendwo und irgendwann :) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben