suche gast dj für morgen 9.6.04 hiphop

V

vera

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Jun 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi !

Ich suche einen Gast DJ der Lust hat, bei unserer Party in Plankstadt/Schwetzingen (Heidelberg) aufzulegen. Der Raum hat ca 250 qm 800 Personen anwesend... Anlage vorhanden (Turntables..etc.) , GEMA angemeldet (nur Vinyls !!! ), Budget nach Absprache !!! Ich weiss, ist etwas kurzfristig ! Wer Lust hat, meldet euch grad am besten per icq bzw E-Mail !
 
..gib mal mehr Infos..

als Einziger DJ oder sind mehere da.
MTV-HipHop mit Usher-Ja Rule-und Partybreaks den ganzen Abend oder kanns auch etwas "untergrundiger" sein?
 
Also, hab schon jemand für morgen, such aber immer wieder GastDJ´s ... bei dem Publikum das wir ansprechen ( 18-25 ) sollte es dann doch mehr der Mainstream sein, es sollte jedoch seinen eigenen Style haben und etwas besonderes mit hinein bringen. Für unsere Partys haben wir 3-4 Locations von 500-1500 Leuten die hineinpassen. Geplant sind 8 Schulpartys bis 2006, eine Beachparty (Hiphop/R´n´B), würde aber auch gerne eine House/Trance ( wenn das zusammen passt ?! *g*) Party machen. Die Gage wird für jeden individuell festgelegt, je nach Anfahrtsweg, Dauer der Veranstaltung, etc... wer also Interesse hat, seinen Namen in Heidelberg und Umgebung (Schwetzingen, Mannheim...) bekannt zu machen, kann sich grad mal bei mir melden und mir (wenn möglich) ein Tape oder eine MP3 von seinem Stil schicken.

Kontakt entweder über E-Mail oder Icq...
ÍcQ: 255541970
Gruß Vera


Genug Info... ????? :)
 
Achso.... sind immer mehrere DJs da....
 
ok.. die nummer speicher ick mir mal.. bin auf jeden fall inetressiert. ist zwar nich um die ecke, aber für mich nich das problem.

ok vera.. ich meld mich mal !
 
für mich wärs gar nihc so weit, heute abend kann ich zwar nich, aber für die zukunft stünde ich zur verfügung

grizto, pm
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben