[Suche] gebrauchten Technics MKII

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Möchte hier jemand einen gebrauchten Techi loswerden? Kann mir leider keinen neuen leisten...

Würde ca. 300-350 EUR zahlen.

---> badtrans@web.de

Würde mich freuen!!!

MfG Badtrans
 
klar!
Immer! Jeden Tag. Nur leider werden die mir alle ein wenig zu teuer... oder ich vertraue dem Verkäufer nicht - ist ja bei Ebay immer so eine Sache...
 
@Marknekk
:-D

[quote author=Badtrans link=board=14;threadid=4419;start=0#40903 date=1031712511]

Würde ca. 300-350 EUR zahlen.

[/quote]
 
@marknekk
Wenn es sich nicht schon geklärt hätte, würde ich denken, das wär die Anlage, die letztens aus dem Supermarkt gestohlen worden ist ;-)

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Verkäufer auch der Käufer war. Wer ist denn so blöd und kauft sich die ganze Scheiße um sie 2 Monate später wieder zu verkaufen.

*kopfschüttel*
 
Hmm... jou, kann alles sein... Aber du kennst ja wohl auch die Stories von den Papa- oder Mamasöhnchen die mal eben alles hingestellt kriegen "... weil das bei dem Mann in der Disco so cool aussieht." und die dann zu blöd sind es zu bedienen.

:) :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben