[Suche] Geschenk für DJ

B

bndkt

HouseMeister *lol*
Dabei seit
5 Jun 2006
Beiträge
134
Reaktionen
4
Ort
Süddeutschland
Sers,

Ich habe die Suche benutzt und bei "Geschenk" + "DJ" kam nicht das, was ich gesucht habe...
Hier im Forum bin ich bestimmt richtig.
Ich suche ein kleines Geschenk, für einen DJ, der mir den gefallen getan hat, mich auf die GL zu setzen.
Leider kenn ich ihn et sooo gut.
Zuerst wollt ich ihm ne Flasche Sekt und Red Bull schenken (der trinkt das immer beim Auflegen), aber leider komm ich wahr. damit nicht in den Club :D

Jetzt eine Fragen, was kann man einem DJ mitbringen, als Danke-Schön?
Bei Freigetränke ihn auf etwas einladen, hat glaub ich auch keinen Sinn......

Leider hat Deejay.de und web-records keine Gutscheine, die ich jetzt hätte... :confused:

greez Bndkt

PS: Bitte ernsthafte Vorschläge :cool:
 
Hi,

ja also Getränke wären jetzt nicht der bringer :D

Kannst ja ma nen paar Infos zur Party machen.
 
misterb schrieb:
Hi,

ja also Getränke wären jetzt nicht der bringer :D

Kannst ja ma nen paar Infos zur Party machen.

Zur Party?

OK, er legt House auf
Und heute gehts in eine Disco nach Stuttgart, Sommer-Reopening von nem Club... Aber hätte das irgentwas damit zu tun?

greez Bndkt
 
Ich finde die Idee mit einem Gutschein von einem Vinylstore gar nicht mal so schlecht.
Bieten andere Shops keine Gutscheine an?
 
Zur Party?

OK, er legt House auf
Und heute gehts in eine Disco nach Stuttgart, Sommer-Reopening von nem Club... Aber hätte das irgentwas damit zu tun?

greez Bndkt
aber nichts zapata oder ;)
 
gin schrieb:
aber nichts zapata oder ;)

Zapata nicht :D

1 - 2 Platten kann ich nicht bringen, woher soll ich wissen, was er hat und was nicht? Er ist hauptberuflich DJ

@DJTrancer

Ok, gibt es ne möglichkeit bei irgent einem Vinylshop, heute noch Gutscheine zu kriegen? :confused:

Vielen dank schonmal für die schnelle Hilfe...

greez Bndkt
 
naja ich meine das so, dass wenn das ne 0815 paady ist du am ende nicht für das geschenk mehr ausgibst, als du sonst auch bezahlt hättest.
1-2 platten is jawohl nen bisschen viel. kauf ihm irgendwas kleines pralinen oder sowas in der richtung. Schließlich macht er das weil er dich "nett" findet und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen. Meine Meinung
 
hm... ne schachtel kippen ist immer gut :)

falls er nicht raucht... hm... schwirig.... vll irgendwelchen süßkram (lakritzschnecken als "minivinyl" verschenken) ;)

//edit: oder lädts ihn einfach nach dem gig zum essen bei der "bude umme ecke" ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertreibs aber nicht, sonst könnte der Verdacht aufkommen, du wollest ihm den Allerwertesten massieren... :D

Ich find den Vorschlag von Jebby auch gut. Man (du) tu(s)t ihm was Gutes und kommst gleichzeitig noch mit ihm ins Gespräch - besser gehts doch gar nicht. ;)
 
bndkt schrieb:
Leider hat Deejay.de und web-records keine Gutscheine, die ich jetzt hätte... :confused:

deejay.de macht das schon muss bloß anrufen hab auch mal einen Geschenkt bekommen!
 
Sorry aber ich versteh das nicht ganz...er hat dich einmal auf die Gästeliste gesetzt und jetzt willst du ihm dafür sofort was schenken ? Mmmh :confused:

So was habe ich noch nie gehört. Ich meine wenn er das öfters gemacht hätte und ihr euch mittlerweile schon besser kennen würdet und du irgendwann mal mitbekommst wann er B-Day hat, dann kannst du ihm was schenken.
 
Missb4 schrieb:
Sorry aber ich versteh das nicht ganz...er hat dich einmal auf die Gästeliste gesetzt und jetzt willst du ihm dafür sofort was schenken ? Mmmh :confused:

So was habe ich noch nie gehört. Ich meine wenn er das öfters gemacht hätte und ihr euch mittlerweile schon besser kennen würdet und du irgendwann mal mitbekommst wann er B-Day hat, dann kannst du ihm was schenken.


Ja...Sehe ich genauso...
 
Dem schließe auch ich mich an. Schließlich hast du nichts von einer B-Day-Party erwähnt und nur weil er dich auf die Gästeliste setzt, was für ihn wahrscheinlich weder Umstände noch Kosten bedeutet, fühlst du dich gleich verpflichtet ihm etwas zu schenken? Du sagst, dass du ihn nicht besonders gut kennst, vielleicht kann er sich nicht mal mehr daran erinnern dich auf die Gästeliste gesetzt zu haben, womit sich die Frage bezüglich eines Geschenks, zumindest für mich, schon erübrigt hätte! ;)
 
t.i.m. schrieb:
Ja...Sehe ich genauso...

Ich auch... Sag ihm lieber ein ernst gemeintes Dankeschön, als ihm irgendwas zu schenken, damit er am Ende denkt, du bist ein riesen Arsc*kriecher... :rolleyes: :)

Oder tu ihm einen Gefallen... Quasi "Eine Hand wäscht die Andere" :)

Alles andere ist totaler bullshit
 

Neue Themen


Zurück
Oben