[SUCHE] Grafik wie im Anhang fürs DJ Pult :)

also bei musik ist das folgendermaßen vor gericht:
wenn du beweisen kannst, das eine bestimmt melodie nicht gesamplet,
sondern von dir eingespielt wurde(oder im grafischen bereich: gezeichnet) so gilt das als dein geistiges eigentum

wenn ich für jemanden also etwas mache, welche art der dienstleistung auch immer, verlang ich natürlich auch kohle, ich setzt mich hier nich umsonst zwei bis drei stunden hin und mach das weil ich sonst nichts zu tun hätte :p
ne nutte zahlste ja auch aus, wenn die dir ne dienstleistungen darbringt :D
oder wenn ich im kundendienst arbeite, dann bekomm ich ja auch n monatliches gehalt, wenn ich die leute berate, das macht auch keiner umsonst(das zahlst du auch als kunde mit deinen tarifen beim anbieter ;) )
 
sorry aber nich dein Ernst ^^

krieg ich dann auch eine Rechnung von dir?

hm Danke aber 50 euro für eine nichteinmal selbst ausgedachte Grafik ist einfach nur lächerlich, ich dachte jemand hätte diese Grafik etwas größer damit ich es auf ein normales DINA4 Blatt drucken kann, ich will keine Lizenzen es soll eigentlich nur ein Gag sein (kein club, private feierei). gut, wie die leute hier drauf sind hab ich ja nun gemerkt. Geld regiert die Welt, selbst wenns nur um so Kleinigkeiten geht. Schade eigentlich.

Danke das ihr euch umsonst die Mühe gemacht habt die Preisinformation zu veröffentlichen.

Mit abermals freundlichen Grüßen aus München.
 
Zuletzt bearbeitet:
@s-tek: eben, so siehts aus. arbeit will nunmal bezahlt werden :)
und danke für die aufklärung in der rechtslage ^^
 
Folie schrieb:
sorry aber nich dein Ernst ^^

krieg ich dann auch eine Rechnung von dir?

hm Danke aber 50 euro für eine nichteinmal selbst ausgedachte Grafik ist einfach nur lächerlich, ich dachte jemand hätte diese Grafik etwas größer damit ich es auf ein normales DINA4 Blatt drucken kann, ich will keine Lizenzen es soll eigentlich nur ein Gag sein (kein club, private feierei). gut, wie die leute hier drauf sind hab ich ja nun gemerkt. Geld regiert die Welt, selbst wenns nur um so Kleinigkeiten geht. Schade eigentlich.

Danke das ihr euch umsonst die Mühe gemacht habt die Preisinformation zu veröffentlichen.

Mit abermals freundlichen Grüßen aus München.


1. wenn du's auf A4 drucken willst, brauchst du es sehr viel größer...
sonst wirds pixelig(pixel fallen weg, da wir dir angeboten hattn es als vektoren zu machen), dazu kommt das du es dann min. in 300dpi auflösung brauchst(das orginal wären nur 72, auch wieder qualitätsverlust), ausserdem brauchst du es für den druck im 4-farbmodus(cmyk, oder wenn dus besonders möchtest, z.B. mit gold oder so, gehts auch als HKS oder pantone or what ever)

2. es geht nicht ums geld, sondern nur darum, das wenn du das in vernünftiger qualität möchtest, wir uns hinsetzen müssen und dir das komplett neu machen müssten(nennt man nachsetzen oder nachzeichnen)

3. ja, selbstverständlich würdest du eine rechnung bekommen :)
 
Vielleicht sollte ich dazu sagen, ich arbeite selber am Computer mit Photoshop und Illustrator (inDesign,Quark Express), und war auch schon in einer Agentur tätig.
Du brauchst mir also nicht erklären wie ich es zu drucken habe, ausserdem sollte das sowieso kein wahnsinns Druck sein sondern einfach nur aus Spaß eben die Message rüberbringen. Wäre nicht die Reflektion des Blitzes in meinem Bild würde ich sogar das drucken, und ich bin mir durchaus bewusst das dieser Druck "pixlig" wäre, aber leider sieht man nicht viel aufgrund der hellen Stellen.
 
Wenn du in einer Agentur gearbeitet hast weisst du ja mit Sicherheit auch wie teuer diese Software ist, wieviel Aufwand es ist das nachzuzeichnen und wie die Preislage ist. Auch von mir könntest du eine Rechnung haben...

BTW... Zeichne dir das doch selber nach. Ist ja nich so schwer ;) Fürn Gag wirds schon langen.

Und deine Aussage das du nun weißt wie die Leute hier drauf sind halte ich für etwas zu allgemein Gesprochen. Vielleicht hat ja einer langeweile hier und nix zu tun und baut dir das fix nach. Wie gesagt ich reiss mich da nicht drum...
 
öhm ... warum sagst du das dann nicht gleich am anfang ?
also wenns um sowas "kleines" geht, hätte ich an deiner stelle erstmal
stundenlang gegoogelt ob ich das bild nicht vll doch irgendwo finde.
Falls nicht wär es auch kein Problem gewesen ein anderes Bild zu verwenden
nur um die Aussage hinzubekommen ... und da du ja grafikpro bist dürfte das
doch auch für dich kein ding sein, oder ???
 
ich dachte vllt hat einer der djs hier ja einfach son bild aufm rechner ...

das sollte eigentlich nicht son großes ding hier werden

BTW: ich habe gegooglet
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber da werd ich ja jetzt auch mal frech, wenn du das nach eigener aussage selber kannst, warum suchst du dann erst n "nigger" der dir das macht?
das lässt eher darauf schließen wie du tickst und nich wie wir "drauf" sind ;)

ansonsten wurde bereits alles gesagt.
kann dann hier wohl geclosed werden ;)
 
ist es eigentlich so schwer zu verstehen?
ich suche keinen grafiker der sich da eine arbeit macht und das in eine vektorgrafik ändert ... ich habe lediglich jemanden gesucht der das bild vllt mal auf einem seinem rechner gespeichert hat, etwas größer und vielleicht gerade ..

lächerlich die geschichte, ist wohl echt besser wenn es geschlossen wird.

:rolleyes:
 
dann hätteste dich doch gleich klar und deutlich ausdrücken können *kopfschüttel* :rolleyes:
 
Folie schrieb:
ich suche keinen grafiker der sich da eine arbeit macht und das in eine vektorgrafik ändert ... ich habe lediglich jemanden gesucht der das bild vllt mal auf einem seinem rechner gespeichert hat, etwas größer und vielleicht gerade ..
:rolleyes:

Wieso ändert? Viell. erstellt Dir ein Grafiker so eine Vorlage. Die dann auch druckbar ist. Und da das nur Flächen sind ist ein Vektor am besten! Der dann auch "unendlich" skalierbar ist. Was willst Du denn nun genau? :cool:
Kann ich Dir auch machen! :)
 
Das Bild is ja lusitig hab auch ein shirt davon :D

Ein kleiner Dank vom Threadersteller an dieser Stelle wäre ja wohl angebracht, nur so ein Gedanke.
 
Ich bin zwar nicht der Ersteller dieses Threads, trotzdem ein RIESEN DANKESCHÖN an den großzügigen Spender ;) dieses Pics. Da werde ich bestimmt noch 'nen Einsatzbereich für finden... :D
 
@TomVetch
Coole Sache...Was für ein Happy End, somit wäre die ganze Diskussion hier ja nun beendet :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben