[SUCHE] Grafik wie im Anhang fürs DJ Pult :)

Folie

Folie

ach zefix
Dabei seit
24 Dez 2005
Beiträge
140
Reaktionen
2
Ort
München
Hey,

ich such diese Grafik entweder gleich als Plakat oder in wenigstens annähernd druckfähiger Größe :D :D :D finde es einfach genial :p
vllt weiss ja jemand von euch wo ich das her kriege ;)

1280_3865306636383337.jpg




Grüße aus München
 
Geil muss ich auch unbedingt haben... :D

Kommt dann direkt auf meinen FS-Laptop... *g*
 
*lol* Mit der Platte oder Acryl kann ich leider nicht dienen aber mit ner Vektorvorlage (@ s-tek... dein Stichwort? ;))
 
hehe...ja mein geliebtes vector ist da natürlich vorraussetzung für eine größenunabhängige sache...
könnte das theoretisch auch auf ner plane 12m lang machen :p
alles schonmal gemacht(z.B. fürs Luft- und Raumfahrtzentrum) :D
wenn du allerdings nur vector brauchst, kannste das natürlich gern beim swordfish machen ;)
 
Ich will ähm... nen Fux (50 €). Allerdings nur weil wir hier im DJF sind und quasi Kollegen. Alles weitere bitte per PN.
 
Les ich hier richtig?! Ne Fuffi für ne simple Grafik? Sorry aber da bau ich mir das lieber selber...lächerlich...
 
Maik-L More schrieb:
@lolo & tom, Ihr mixt mir doch sicherlich paar Sets zusammen (bitte min. 192kbps vbr mp3) damit ich die in meiner Stammdisse spielen kann, hey, wir sind doch Kollegen....
kein problem, willste die zugangsdaten?
 
Langsam aber sicher geht das Niveau der Diskussionen hier im Board immer weiter den Bach runter...
 
@maddy: macht das dein Muskelkater? :D Ich finde schon das Maik mit seiner Begründung Recht hat, so sieht es doch in der Realität eben aus, wenn es jemand dann doch umsonst machen sollte, fein :) Wenn nicht, dann muß man den Umstand akzeptieren, man kann ja wählen, bezahlen und Gut erhalten, oder nicht bezahlen und das Gut nicht erhalten.

Grüße

hyline
 
Es geht mir nur darum, dass hier 1. Äpfel mit Birnen verglichen werden und 2. dass ich nicht denke, dass Swordfish das Logo entwickelt hat (sollte es wider Erwarten doch so sein, dann entschuldige ich mich jetzt schonmal!). Von daher finde ich es genauso unverschämt, wie lolo und Tom es schon beschrieben haben. Das mit dem Set hat doch an dieser Stelle garnichts damit zu tun. "Niveau" war vielleicht der falsche Ausdruck.

Das man für Dienstleistungen Geld verlangt, ist doch gerechtfertigt. Auch unter Kollegen. Was gegenteiliges hab ich auch nirgendwo geschrieben.
Aber ich glaube nicht, dass es lolo und Tom überhaupt darum ging, sondern eher um den ziemlich unverschämten Preis von 50 €...
 
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish. schrieb:
....... Alles weitere bitte per PN.

Damit sollte doch klar sein, daß wir garnicht wissen, was und wieviel er dafür nehmen wird, von daher immer :cool: bleiben.
 
Madman schrieb:
Langsam aber sicher geht das Niveau der Diskussionen hier im Board immer weiter den Bach runter...
das sagt der richtig...

@maik

dein beispiel war gut, kam im ersten versuch leider nicht an. naja...letztendlich muss derjenige, der was will, sich einig sein, was er dafür investieren würde. ist doch alles uvp, und somit nicht fest und verhandelbar. man muss es halt nur nutzen. mehr als "preisempfehlungen an den kunden" wurden bisher ja nicht ausgegeben.
 
Maik-L More schrieb:
Außerdem ist es nicht mit Äpfel und Birnen getan, Dienstleistung bleibt Dienstleistung...
Demzufolge wäre es also auch gerechtfertigt, wenn alle DJs dieselbe Gage bekommen, eine Werkstatt für das Wechseln einer Blinkerbirne denselben Preis dafür nimmt, wie ein Maler, der ein Haus streicht...

Auch alles Dienstleistungen. Egal, ich bin raus.

btw. Wollte keinem hier auf den Pinsel treten...
 
Maik-L More schrieb:
...aber was hat die Gruppe Dienstleistung mit der Bezahlung zu tun?
Dienstleistung ist meist mit Bezahlung verbunden. Siehst du so, seh ich so und alle Anderen sicher auch.
Und es geht hier nicht um die Dienstleistung an sich, sondern um die Bezahlung bzw. deren Höhe! Da liegt der Knackpunkt des Threads!
 
Zuletzt bearbeitet:
Maik-L More schrieb:
Daher und darauf verwette ich meinen Ar.sch ... hätte Swordfish. geschrieben er will "nur" 20€ käme die selbe Diskussion hoch. Es geht hier nämlich nicht um die Höhe sondern um das *überhaupt* bezahlen.
Da liegt liegt unsere Diskussion begründet. Wir reden nämlich die ganze Zeit aneinander vorbei. Mir (wie es denn nun bei lolo und Tom aussieht, weiß ich nicht) geht es nur und ausschließlich um die Höhe der Bezahlung, nicht um die Bezahlung überhaupt.
Ich zitiere mich an der Stelle mal selbst...
Mir schrieb:
Das man für Dienstleistungen Geld verlangt, ist doch gerechtfertigt. Auch unter Kollegen. Was gegenteiliges hab ich auch nirgendwo geschrieben.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TomVetch schrieb:
Les ich hier richtig?! Ne Fuffi für ne simple Grafik? Sorry aber da bau ich mir das lieber selber...lächerlich...

wo lebt ihr denn??? normalerweise gibts n stundensatz fürs setzen von grafiken, der je nach agentur zwischen 35 und 80EUR liegt.... normal musste dann ja noch lizenzen bezahlen, damit du das frei benutzen darfst, die lizenz gilt aber meisst nur ein jahr und kostet dann auch nochmal ab 200EUR aufwärts oder so...

wenn wir als grafiker da also zwei stunden für sitzen, wir das auch zwischen anderen aufträge zwischen schieben würden, dann ist n fuffi doch schon echt gut ;)

ich hätte auch n fuffi wie swordfish verlangt, das ist das mindeste ;)

und kommt mir jetzt nich mit, das ist zu teuer....wenn mutti n handwerker bestellt, dann zahlt die auch schon nur das der seinen koffer aufmacht 60EUR ;) oder wenn ihr eure karre inne werkstatt bringt, und und und...
 
Zuletzt bearbeitet:
@s-tek

das ist viel zu teuer...:p :D
 
Oh mann...

Sorry aber wasn hier los? Ich dachte ich fall gleich vom Stuhl. Hat eigentlich jemand eine Ahnung was es bedeutet aus so einer ähm schlechten Vorlage ne Vektor Datei zu machen?

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht warum hier einige den Oberlehrer gucken lassen. Wer es besser kann oder langeweile hat kann sich da ja mal hinsetzen und sich ausprobieren. Alleine die Software zum Nachzeichnen wird wohl einigen den spass an der Sache verderben.

Ich finde 50€ durchaus gerechtfertigt. Wenn Folie das nicht Zahlen möchte, bitte schön, da kann ich sehr gut mit leben. Ich für meine Teil sehe nicht ein warum ich meine Zeit für umme verschwenden sollte. Kann sicherlich jeder nachvollziehen. In diesem Sinne... ;)
 
Naja, also so schwer finde ich das jetzt nicht daraus ne gute Vektorvorlage zu machen. Ein paar Stunden dürfte es aber locker in Anspruch nehmen.
Und dafür finde ich 50 € auch gerechtfertigt.

Aber mal ne Frage: Wie ist denn das mit dem Copyright von dem Bild ?
Kann man einfach jedes beliebige Bild nachzeichnen und dafür Geld verlangen ?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben