suche Grafiker

DeeJay Source

DeeJay Source

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2004
Beiträge
150
Reaktionen
2
Ort
Alterkülz
Hesy bin dringend auf der Suche nach jemandem der mir günstig (am besten umsonst :D ) nen Flyer für ne Radio-Show erstellen könnte.

Vorgaben wären:

Es muss drauf stehen:
Das Bild sollte irgendetwas in 3 D sein was den Namen der Show verdeutlicht und vielleicht etwas mit Techno zu tun hat.

Ansonsten sind alle Freiheiten gegeben.

Gibt es da draußen jemanden der mir helfen kann??
 
wie groß ?
zum drucken oder fürs web ?
eine standart banner größe ?
mehr infos wären ganz gut ;)
 
Nur fürs Web Größe tja. würd sagen 300 / 400 Pixel sind die Maximale Größe

Ist für unsere Portalseite, und für meine Webseite gedacht.

Für weitere Infos einfach Fragen ich versuch die als Laie so gut wie möglich zu beantworten.
 
Sowas hier?

Ich mag keine 3D-Banner.

bannerdjs2ba.jpg
 
Respect das sieht aber auch geil aus.

Darf ich das nutzen?

Wahnsinn, in so kurzer Zeit.
 
ich mach auch noch was ..
bekomme ich ne stunde ;) ?
 
no 1
ging dann doch schneller als gedacht :D
 

Anhänge

  • deejaysource.jpg
    deejaysource.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 285
no2
bla bla bla
 

Anhänge

  • deejay-source-2.jpg
    deejay-source-2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 292
und einer geht noch:
aber passt nicht wirklich eigentlich..ach egal..is jetzt feddich.
 

Anhänge

  • source.jpg
    source.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 271
respekt klasse arbeit :eek:
na da weis ich ja wer die nächsten flyer macht. ;)
 
Alter Schwede ihr seid beide Klasse. Da macht das Aussuchen ja richtig arbeit :D

Macht ihr sowas öfters oder Beruflich???
 
Ich setz mich nachher auch nochmal ran... hab jetzt keine Zeit ;)
 
So falls es keine Weiteren Vorschläge geben wird. Werde ich mich bis zum 19.03.2005 entscheiden welcher Banner der Winner sein soll.

Nur soweit es gibt bisher 2 Favoriten in meiner Auswahl. Ihr könnt natürlich bis zum Datum noch Banner posten.

Ich möchte aber auch schon an dieser Stelle den Leuten danken die sich die mühe gemacht haben.
 
und weiter gehts, bei dem lamen sontag abend is ein wenig abwechlung nicht schlecht..
 

Anhänge

  • source.jpg
    source.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 238
und weiter gehts im game..mein fav bis jetzt:
 

Anhänge

  • source1jpg.jpg
    source1jpg.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 227
okeee...jetzt reichts aber :D
 

Anhänge

  • source2.jpg
    source2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 223
Wahnsinnige Arbeiten! Echt richtig professionel! Macht ihr das Beruflich oder könnt ihr Auskunft geben, wie ihr das so ordentlich und vor allem schnell hinbekommt?

Tonic
 

Ähnliche Themen

DeeJay Source
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast144
G

Neue Themen


Zurück
Oben