Suche günstige Hotelketten oder Zimmer in Heidelberg

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
...will 3 Nächte im April in Heidelberg verbringen und bin nun auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Heidelberg. Luxus nicht wichtig, bin am Tag eh nicht dort. Aber wollte halt Doppelzimmmer und nicht unbediengt Jugendherberge. Preislimit für Doppelzimmer liegt bei 50 - 55 Euro. Kennt jemand was konkretes oder noch günsitge Hotelketten?
 
Hmm ich wohne da und direkt am HBF gibts nen hotel...name grad nicht im Kopf...Kostet so ca. 60 / Nacht und Doppelzimmer (mit Frühstück soweit ich weiß) ist halt sehr zentral.
Die JHB ist auch recht neu, also solltest du sonst nix finden, die ist auch ok, aber die liegt recht abgelegen von der innenstadt.
 
YO aber wie gesagt JHB nicht, weil ist zu zweit. Soll kurzer Urlaubs-Trip werden, aber Hotel is egal weil wir eh nur unterwegs sein werden. Nur bei JHB kann ja passieren das du noch 4 andere Leute im Zimmer hast oder DOppelstockbetten :D
 
wie wärs mit ner jugendherberge ?gibts in heidelberg direkt neben der uni... und die liegt sehr zentrumsnah
 
oO? WO ist neben der Uni ne JHB? Ich wohn seit 15 jahren in HD^^
 
google mal da findest du die site der relativ neuen JHB und dann kannste ja gucken ob es stimmt
 

Neue Themen


Zurück
Oben