Suche günstigen & soliden Übergangs-Mixer

eistee

eistee

Dr. House
Dabei seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Hi,
da mein alter Mixer den Geist aufgegeben und ich derzeit nicht die Kohle für meinen Traum-Mixer (Nuo4) habe suche ich grad einen einfachen aber soliden (gute Linefader!!) 2-3 Kanaler.
Das Gerät muss nix besonderes bieten und darf maximal € 150,- kosten.
Ich lege ausschließlich House&Hardstyle auf, lege also keinen besonderen Wert auf einen teuren X-Fader.
Kill-Switches wären nett, gute EQs tuens aber auch ;)
Hoffe, ihr könnt mir da mal ein paar Vorschläge machen.
Ich bin gespannt... :)
 
Behringer VMX 200/300 dürfte deiner Wunschvorstellung nahe kommen ... sehr gute Mischpulte für kleines Geld ...
 
Noch weitere Vorschläge?
Bei allen Behringer Mixern stört mich der eingebaute BPM-Counter - is in meinen Augen nen absolut überflüssiges Feature, dass ich nicht bezahlen will =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann klebe den ab und gut ist ;) Bessere Mixer in der Preisklasse gibt es imho nicht!

MFG RED
 
Gemini PMX-03 ist auch ein nettes Gerät.
Hat halt nur 2 Kanäle.
MfG
 
check mal bei ebay den tascam xs-4
ist eigentlich ein ecler hak 310

oder den xs-3
 
und hat isolatoren.
Ähhh, ja und? Macht ihn auch nicht besser oder schlechter deswegen. :) Zu empfehlen wäre auch noch der Stanton Sk6f,oder eben der Behringer,oder ein gebrauchter Numark DXM01; Alles gute bis sehr gute Geräte.
 
Gemini UMX-SE (alugehäuse, 3 Kanal.).
 
ShooK schrieb:
check mal bei ebay den tascam xs-4
ist eigentlich ein ecler hak 310

oder den xs-3

kann ich auch nur empfehlen, nen freund von mir hat sich erst kürzlich bei ebay den xs-3 geholt, er ist günstig und solide, als übergangsmixer ist er bestimmt das richtige für dich... der sound ist auch in keiner hinsicht schlecht, hab nen bisschen an dem rumgefummelt, kann aber keinen langzeittest abgeben ;) ...

stand nur 5 min dran..
 

Neue Themen


Zurück
Oben