Suche günstigen Top- oder Frontloader für Einsteiger

G

GrooveCave

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei günstigen und qualitativ hochwertigen Top oder Frontloader CD Playern. Da ich absoluter Neueinsteiger in der DJ Materie bin, habe ich so gut wie keine Ahnung von Marken und qualitativen unterschieden. Da ich noch gar nicht weiss, ob mir das deejaying überhaupt liegt wollt ich erstmal pro player maximal 150 EUR veranschlagen. Mir ist es zudem wichtig, dass das Gerät ein jog dial besitzt, damit das Suchen einfacher wird. Hat jemand ne Ahnung, wo man am besten nachschaut oder welche "Billigmarken" für Einsteiger zu empfehlen sind? Hab ich überhaupt ne Chance für das Geld was gutes zu bekommen? Ich habe gemerkt, dass es so unendlcih viele Marken gibt, jedoch rosten viele dieser geräte glaub ich schon im Katalog. Ich bin über jeden Tip dankbar! Vielen Dank schonmal!

Euer, GrooveCave.
 
Schau mal nach den Numark Axis-Playern, das sind so die günstigsten Player, die was taugen.

Für weitere Infos zu diesen Playern bitte die Suchfunktion des Forums oder Google benutzen!
 
ja, der Axis 4 für 199 dürfte der beste Player für unter 200 € sein; der Axis 2 ist auch okay, allerdings ist der Preisunterschied zum 4er ziemlich gering und der 4er bietet deutlich mehr Funktionen wie z.B. Loop
 
Besten Dank schonmal für eure schnelle Hilfe!!! Werde mir den Axis mal anschauen. Was ist denn mit dem Reloop RCD-800 s? Den gibt es für 208 EUR bei www.dj-laden.com. Taugt das was oder eher nicht zu empfehlen?

Gruß, Groovecave.
 
der ist genau der selbe wie der stanton S350 und taugen, i wollt ma das tei lselbst mal holfen, also naja.... samples sind halt scho geil, aba i hab jez ma die axis 9 geholt und habs nicht berreut,

aba angeblich laut meinem verkäufer gibts bei den reloop 800.er prob. ab und zu mit der cd lade, ich rat dir da auch eher zum numark, also axis 4
 
Ich arbeite mit 2 Numarks Axis 4, reicht voll aus für beginner. Das loopen is ne feine spielerei aber eigentlich nur schnickschnack.
 
Alles tutti! Herzlichen Dank für eure Hilfe! Alles spricht für den Axis Player! Dann wirds der wohl sein sollen! Machts gut!

Euer, GrooveCave.
 

Neue Themen


Zurück
Oben