suche gute nahfeldmonitore

H

hawaiiblüte

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
2
Reaktionen
1
hat jemand erfahrungen mit den nahfeldmonitoren adam a7 bassreflex aktiv? würde sie mir gern kaufen aber wenn jemand weiss ob es auch günstigere alternativen gibt (evtl. preiss mässig...) oder mir bessere empfehlen kann fürs mixing ect. , nur her :D


thanks ;)
 
kannst du mal erklären warum du noch mal extra einen thread im falsche sub aufmachst nachdem du die selbe frage schon in einem der 20 richtigen threads gestellt hast:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :mad:
 
weil es nicht ging, und danke für deinen netten beitrag :eek:
 
nur zu :)
ging irgentwie nicht, und weil ich ziemlich schnell ein paar vernünftige antworten erhofft habe, habe ich es eben so gemacht. wusste nicht das das nicht erwünscht ist... :confused:
 
soll ja vorkommen, dass man sich die regeln bei der anmeldung durchliest anstatt nur ins gelesen kaestchen zu klicken. :rolleyes:
 
hab es zwar immer noch net kapiert aber das liegt dann wohl an meinem begrenztem IQ:confused:


@scout
man sollte es so machen das man die regeln abschreiben muss bevor man auf das kästchen klicken kann:p
oder wie war das in der grundschule:rolleyes:
 
hab es zwar immer noch net kapiert aber das liegt dann wohl an meinem begrenztem IQ:confused:


@scout
man sollte es so machen das man die regeln abschreiben muss bevor man auf das kästchen klicken kann:p
oder wie war das in der grundschule:rolleyes:

virtuelles ecke stehn wird wohl nicht funktionieren :)

aber sone simpsontafel mit :

"ich soll erst die regeln lesen und beachten bevor ich in die tasten haue"

waer doch was.

*schlange befuerchtet*

:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben