Suche gute Speedgaragealben !

D

DnB 4ever

Member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
7
Reaktionen
1
Hi Leute


Kann mir jemand von euch ein paar gute Speedgaragealben nennen.

Sollten ungefähr so klingen.

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF222243-01-01-01.mp3

oder so

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF227724-01-02-01.mp3

Es soll ein supercooler Bass sein. Die Beats müssen voll reinhauen und sollten hart sein.Möglichst sehr viel Soulgesang von eine oder mehreren Frauenstimme\n.Und das ganze sollte superfröhlich und euphorisch klingen.

Achja kann mir jemand sagen wie diese Track heißt und von wem der ist ?


http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF227724-01-02-01.mp3


Kenne mich mit Speedgarage nicht so gut aus.
 
D

Diskomehl

Active member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
28
Reaktionen
0
AW: Kennt jemand vielleicht ein paar gute Speedgaragealben ?

Von 99north gab es früher coole sachen.

mein favourite ist ne white. zu dem lied ist mal prinz naseem in den ring gelaufen. da singen sie : what you want......what you need...what you feel....why don't you tell me..

Hammer!
:cool:
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
AW: Suche gute Speedgaragealben, Liquidfunk-,Jazzstep oder Trancestepalben

DnB 4ever schrieb:
Es soll ein supercooler Bass sein. Die Beats müssen voll reinhauen und sollten hart sein.
Das ist die Grundlage für alle Speed Garage Tracks ;)



Möglichst sehr viel Soulgesang von eine oder mehreren Frauenstimme\n.Und das ganze sollte superfröhlich und euphorisch klingen.
Dann meinst Du wohl eher House, Breakhouse bzw. 2Step


Achja kann mir jemand sagen wie diese Track heißt und von wem der ist ?
Du hast es doch von Juno rauskopiert, da stehts doch drinnen, wenn Du das File abspielst... :rolleyes:

Schau in den Recordshop Thread, dort gibts genügend Shops, die ein großes Angebot an Speed Garage haben (hauptsächlich in England, da der Sound seit Jahren ausserhalb Englands nicht mehr/kaum gespielt wird).


http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF227724-01-02-01.mp3
Kenne mich mit Speedgarage nicht so gut aus.
Dich damit beschäftigen, mal googlen, mal diverse Shops durchhören, wäre nicht verkehrt ;)

Hier nur mal wenige Klassiker Compilations:
klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben