Suche gute Speedgaragealben !

D

DnB 4ever

Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2006
Beiträge
7
Reaktionen
1
Hi Leute


Kann mir jemand von euch ein paar gute Speedgaragealben nennen.

Sollten ungefähr so klingen.



oder so



Es soll ein supercooler Bass sein. Die Beats müssen voll reinhauen und sollten hart sein.Möglichst sehr viel Soulgesang von eine oder mehreren Frauenstimme\n.Und das ganze sollte superfröhlich und euphorisch klingen.

Achja kann mir jemand sagen wie diese Track heißt und von wem der ist ?





Kenne mich mit Speedgarage nicht so gut aus.
 
AW: Kennt jemand vielleicht ein paar gute Speedgaragealben ?

Von 99north gab es früher coole sachen.

mein favourite ist ne white. zu dem lied ist mal prinz naseem in den ring gelaufen. da singen sie : what you want......what you need...what you feel....why don't you tell me..

Hammer!
:cool:
 
AW: Suche gute Speedgaragealben, Liquidfunk-,Jazzstep oder Trancestepalben

DnB 4ever schrieb:
Es soll ein supercooler Bass sein. Die Beats müssen voll reinhauen und sollten hart sein.

Das ist die Grundlage für alle Speed Garage Tracks ;)



Möglichst sehr viel Soulgesang von eine oder mehreren Frauenstimme\n.Und das ganze sollte superfröhlich und euphorisch klingen.

Dann meinst Du wohl eher House, Breakhouse bzw. 2Step


Achja kann mir jemand sagen wie diese Track heißt und von wem der ist ?

Du hast es doch von Juno rauskopiert, da stehts doch drinnen, wenn Du das File abspielst... :rolleyes:

Schau in den Recordshop Thread, dort gibts genügend Shops, die ein großes Angebot an Speed Garage haben (hauptsächlich in England, da der Sound seit Jahren ausserhalb Englands nicht mehr/kaum gespielt wird).



Kenne mich mit Speedgarage nicht so gut aus.

Dich damit beschäftigen, mal googlen, mal diverse Shops durchhören, wäre nicht verkehrt ;)

Hier nur mal wenige Klassiker Compilations:
klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
B
Antworten
2
Aufrufe
890
Blaubär84
B

Neue Themen


Zurück
Oben