Suche guten Mixer um die 500,-DM

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hallo Forum,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Mixer. Mein Alter fällt so langsam auseinander und deßhalb muß jetzt mal ein neuer ran. Allerdings will ich nicht all zu viel Geld ausgeben, um die 500,-DM, da ich mein Geld lieber in Platten investiere. Der Mixer soll schließlich nur für zuhause sein. Effekte oder irgend so einen schnick schnack brauch ich nicht, er soll bloß einen Equalizer haben der halbwegs gut greift.

Freue mich schon auf eure Tips

Gruß

TOBI
 
bis 500dm oder doch bis 700dm?

so um die bis.. ist eine wage beschreibung.. dann rät man udn rät und am schluss sind es dann doch 700dm :)

vielleicht etwas genauer..
 
hab mir nen Reloop 2000 pro geholt iss ganz gut hat
aber ei paar mankos

behringer soll gut sein
 
habe einen reloop 2000 zu verkaufen!
ich höre nämlich mit dem DJing aus Kostengründen auf!
Also wende dich mal an mich!
E-mail:
deine-mudder@haefft.de

warte auf deine E-mail!der Mixer ist nämlich echt der beste reloop aller zeiten....

 
Also wenn du nen guten Mixer für etwa 500,- kaufen willst dann würd ich zu GEMINI greifen! Diese Mixer haben im Vergleich zu Reloop und Omnitronic die geilste Qualität und sind im preis auch für kleinere Geldbeutel ideal. Ich selber hab einen PS-676 und muss sagen dass die Verarbeitung im Vergleich zu Omnitronicmixern richtig geil ist. Schau dir mal die breite Palette von Geminimixern an...hier findest du alles was du willst. Ob Mixer mit Beatcounter oder Sampler oder Killswitches oder vielleicht ohne Effekte und sonstigen Schnickschnack...Gemini hat fast alles und das in einer guten Qualität zu einem fairen Preis
 
Bei 500,- DM würd ich nicht zu Reloop oder Omnitronic greifen...
für den Preis kann man auch ruhig schon mal in die Ecke Stanton, Vestax(PMC-06Ti) oder vielleicht auch Numark (DM2002X) "kieken"! Nach deiner Beschreibung
wenig Schnick-Schnack dafür guter Equalizer scheinen mir diese Marken schon ganz angebracht...
Oder wie grad schon gesagt Gemini PS-676 Pro 2!
 
Stanton RM 3 wär eine Alternative !was ich aber dabei vermisse sind der Cue-mix und die CF-Curve!aber die wirst du schätzungsweise nicht brauchen oder ?!?
Gemini 676 is auch geil, Behringer is auch okay !Oder der Vestax PMC 170 A !
DaZe
 
ich würd dir den Gemini PS-676 empfehlen! Der is von der Verarbeitung her recht geil und hat noch nen Sampler mit dem man ein wenig rumspielen kann.Der Sampler hat zwar keine Superqualität aber für kleine Spielereien is der gut geeignet.
Der Vestax PMC-170 is auch geil kostet aber im Vergleich zum GEmini PS-676 200,- mehr!
Der Behringer wär eine super Alternative...der hat Killswitches und eine recht gute Qualität aber mein Tipp ist und bleibt: GEMINI PS-676
 
@ Flou weiss ich was in D. ein Mixer kostet ?!?
nein !Egal !
sAg mal bist du Fanatiker !Wirfst genauso mit Technischen Kenntnissen bzw. Feature Kenntnissen um dich wie ich !!!!
 
*lach* @ DaZe
Wo kommst denn her? Naja ich interessiere mich halt für das Auflegen und Equipment und so :) aber naja jeder hat seine eigene Meinung was das Equipment angeht. Und mein Tipp: Finger weg von Reloop und Omnitronic!! Wer intensiver auflegen will sollte sich MINDESTENS Gemini gönnen...wenn nciht dann lieber Pioneer oedr Vestax aber das würde bei vielen den Geldbeutel sprengen
 
ich komm aus dem lieben Ö-Land !jedenfalls ich spiel auf 2 Reloop Decks !und sind für den Homebereich sehr zuverlässig !ich meine wer schleppt schon seine Decks mit ?!?Aber von den Reloop-Mixern lass ich die Finger !da hab ich ein ungutes gefühl am Fader !!!!!!
Stanton find ich echt geil !hab den SK One !
DaZe
 
Ja Reloop und Omnitronic haben ganz ordentliche TTs aber bei den mixern is die scheiß Qualität nervend.Hab ja selber Omnitronic-TTs aber ein Omnitronic-Mixer kommt mir nicht ins Haus!!!

Stanton hab ich noch nie probiert und keiner meiner Freunde hat nen Stanton. Aber scheint ja ganz ordentlich zu sein.
 
Stanton is auch ordentlich !auch wenn sie eigentlich für HipHop konzipiert wurden und ich aber progressiv  Techno spiele !
 
bei 500dm greif zum stanton SK - six..

 
"weil ich mein Geld lieber in Platten investiere"

So ein blödsinn !verzichte doch mal für nen monat auf einen halben einkauf oder lass dir deine Favourites reservieren !Oder du kannst sie dir später im Internet oder im Laden nachbestellen falls sie nicht mehr lagernd sind!Wichtig ist das du einen neuen und guten Mixer kaufst !!!!
DaZe
 
naja also ein hammermixer der zu hause rumsteht is ja nicht nötig aber ich würd mir mindestens nen mixer der mittleren preisklasse kaufen. Geld sparen kannste bei anderen sachen (z.B. weniger bei McDoof essen gehen)
 
Das sowieso !wennst 20 jahr lang Mc frisst könnens di nimme eingram weils grundwasser gefärdet wird !
kauf dir den Vestac PMC 170 a !!!!!
DaZe
 
Kauf dir lieber den Pioneer DJM-300...der is geil !! aber kostet schon etwas mehr (850,-)
 
mhhh das ist komisch, habe noch nicht so lange ahnung von mixern und will mir auch einen kaufen in der preisklasse aber jeder gibt eine andere meinung.
welchen von den ganzen soll ich den jetzt nehmen??????
wee*
 
Hol dir den Gemini PS-676 da kannste nix falsch machen und für den Anfang is das ein gutes Pult :)
 

mhhh das ist komisch, habe noch nicht so lange ahnung von mixern und will mir auch einen kaufen in der preisklasse aber jeder gibt eine andere meinung.
welchen von den ganzen soll ich den jetzt nehmen??????
wee*

Hör nicht auf die meinung anderer Leute !geh in nen Laden und teste bis dich der Besitzer rauswerfen lässt !dann weisst du sicher welcher Mixer dir gefällt !ich meine wenn du dir zum beispiel nen mixer kaufst nur weil dein freund den hat und der sagt der is ja so super und er gefällt dir dann nicht weil er im Handling für dich scheiss is was tust denn dann ?!?
DaZe

Antesten!!!!!!!!
 
Ich hab mir zum Beispiel den Sk One auch nur gekauft weil ich mir dachte das Teil is geil und kann was !(was ja auch zutrifft)Und weil er für meine Vorraussetzungen und Techniken wie geschaffen ist !okay der Sk Two wäre es noch mehr aber den hohl ich mir eh bald !*hähä*

Und noch was => ein Mixer ist immer nur so gut wie der Dj der ihn benutzt !!!!;-) you know ?!?
DaZe
 
ja das waren weise worte von dave. Teste an welcher mixer dir am meisten liegt und dann wirste sehen dass es der Gemini PS-676 sein wird *hehe*
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben