Suche gutes DJ- Equipment

G

Gast9162

Guest
Hallo DJ's
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach guter Ausrüstung, kann aber nichts wirklich Brauchbares finden, bzw. ich bin mir nicht sicher ob das was ich gefunden habe, empfehlenswert ist(z.B.: Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis). Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Dann wäre es nicht schlecht, wenn Du Deine Vorstellung mal posten würdest.. ;)
 
oder *räusper* einfach mal die vorhandenen Threads durchliest und gegebenden Falls die Suchfunktion nutzt.

trozdem wilkommen im DJF :)
 
Hi und Willkommen bei uns im Forum ;)


Um dir effektiv zu Helfen brauchen wir in erster Linie deine Preisvorstellungen! Und als zweitens bräuchten wir auch angaben in welchen Musikstiel du reingehen willst!

Vorweg kann ich dir sagen, dass die vernünftige minimale grenze bei etwa 1000-1200 Euro liegt, im DJ Segment gilt der spruch: ,,Wer billig kauft, kauft zweimal"
Wenn du sagen wir mal "nur" 500-700 ausgeben willst, wirst du ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr weiterkommen und du musst nochmal Equipment kaufen... Lieber gleich was richtiges kaufen, und wenns dir nach einer Zeit doch nicht mehr zusagt, kann du gute sachen auch wieder für ein richtig guten Preis verkaufen, das ist bei den billig sachen aber nicht der fall. Da ist der Preis verfall meist sehr stark...


MfG MaXiMo
 
2 gebrauchte Technics 1210 MK II + Pioneer 707 oder Denon DN-X300

Empfehl ich jezz einfach mal, falls du nicht mehr als 2 Kanäle brauchst... Vergiss nicht, dass du dann auch noch Systeme, Nadeln, Slipmates und vor allem Platten brauchst... Also unter 1000 - 1200 € siehts wie schon gesagt ziemlich schlecht aus! :)

Ansonsten viel glück beim suchen und nächstes mal bitte die suchfunktion nutzen... ;)
 
@alexxus


Hinzu kommt das man auch noch Kopfhörer braucht, da kommen auch noch ca. 120-160 Euro hinzu, deswegen erstmal abwarten was er antwortet...




MfG MaXiMo
 

Neue Themen


Zurück
Oben