Suche gutes DJ Notebook

Also bin mit meinem Macair book ganz zufrieden:cool:

Habe sonst noch den pc für zuhause aber wenn ich weg bin ist mein Macbook immer dabei:D
 
ich kann dir besten gewissens asus empfehlen!mögen einige skeptisch sein aber imo ist asus zZ total underrated..für den preis eines macs bekommste fast en highend book und die setups sind sowohl stimmig als auch von guter qualität..ganz so qualitativ wie lenovo zb sind sie nicht aber das fällt kaum ins gewicht meiner meinung nach-hier macht die leistung das wieder wet.

wenn du auf lange akkudauer aus bist,dann lass die finger von asus,aber so lang das kein ding für dich is-top!
 
Also bin mit meinem Macair book ganz zufrieden:cool:

Habe sonst noch den pc für zuhause aber wenn ich weg bin ist mein Macbook immer dabei:D

huaaah das air ... STIIIIRB STIIIIRB! :d


achja... lass die finger von hp... vorallem von der pavilion reihe!
die is voll fürn arsch und zerbricht dir fast in der hand :D
 
sovy vaio - funzt perfekt mit traktor..

aber am besten: mac book pro: PERFEKT!!
lg
 
macbook? *duck*

wenn du was wirklich robustes willst, schau dir die ibm thinkpads an, gibt's auch gebraucht günstig und die dinger sind wenigstens extrem zuverlässig.
 
macbook? *duck*

wenn du was wirklich robustes willst, schau dir die ibm thinkpads an, gibt's auch gebraucht günstig und die dinger sind wenigstens extrem zuverlässig.

ich hab genug kaputte thinkpads gesehen... jeder kenn irgendwen der ein kaputtes XYZ book hat...

quintessenz: jeder hat seine marke mit der er seit 5 -6 jahren fehlerlos mucke macht... bei mir is es acer bei anderen mac... dann wiederum IBM oder HP...

sagen kann man nur das fujitsu siemens, benq und dell rausfallen... :cool:
 
quintessenz: jeder hat seine marke mit der er seit 5 -6 jahren fehlerlos mucke macht... bei mir is es acer bei anderen mac... dann wiederum IBM oder HP...
Stimmt. Ich habe seit 2003 eins von Gericom. Das läuft und läuft und ist noch nie abgestürzt.
...und das ist kein Scherz!
 
ich wünschte das wäre bei meinem PC so........
Klickste hier
entweder es läuft oder halt nicht und bei mir am PC läufts nicht :( brauch ihn zwar nicht für Berufe oder sonste was da ich ja noch Schüler bin aber trotzdem ist es nervig wenn man andauernd seinen PC neu aufsetzen muss weil die Kerle von Acer ihn einfach formatiert haben... Naja ich merke jetzt gerade wie es für Leute ist die nicht mal so eben an nen PC können wenn sie was für die Schule ausm I-Net brauchen oder ähnliches.

Ich hoffe es läuft bei euren Rechnern rund und ihr macht keine Erfahrungen wie ich.


MfG
Freddy




----------
Sorry für Rechtschreibfehler wie schon in anderen beiträgen von mir erwähnt ist bei mir jedes Wort rot unterstrichen da die Rechtschreibhilfe nicht fehlerfrei arbeitet.
 
Also ganz ehrlich?

Ich würd mir das kleine macbook (white) holen!

Das kriegste bei unimall schon für 850€!


Und damit hae ich nur positive Erfahrungen gemacht..

Perfekt zum Auflegen!
 
also ich hätte hier noch ein macbook alu unibody rumliegen, das auf einen neuen besitzer wartet. wie neu, keine kratzer, 10 monate alt, käme in der ovp und akku noch sehr gut in schuss ;)
und windows könntest du auch darauf (parallel) installieren falls dir os x doch nicht gefallen sollte.
 
also ich hätte hier noch ein macbook alu unibody rumliegen, das auf einen neuen besitzer wartet. wie neu, keine kratzer, 10 monate alt, käme in der ovp und akku noch sehr gut in schuss ;)
und windows könntest du auch darauf (parallel) installieren falls dir os x doch nicht gefallen sollte.

falls du mich meinst danke ich dir sehr für das gut angebot aber leider bin ich ales Schüler wie es so nunmal ist ständig knap bei Kasse ;) und ich hab halt sone "Sparwarteliste" nenne ich es mal schnell ^^ und dort sind schon drei für mich große anschaffungen drinne nähmlich:
1 E gitarre
2 American Audio Radius 3000 (je 500€)


und das sollte ersteinmal gekauft werden......
habt ihr eigentlich schonmal Erfahrungen mit einem der Radius Geräte gemacht?! Bin sehr Interresiert an Meinungen!

ich danke schonmal im Vorraus!

MfG
Freddy
 

Neue Themen


Zurück
Oben