Suche "härtere" elektronische Musik

Suchst du nach dem Name der Genres von den Tracks oder einfach nur nach "harten" Tracks?
 
Hm.. Wenn dus so sagst. Alles von:
Datsik, Excision, Downlink, Crissy Cris, Bare (Noiz), evtl. Mochipet, ...
 
Ne meinnte eher songs wie diese, nich das genre.

Also ne Mischung aus DnB und Dubstep?
Wusste ich garnicht :)
 
Heey...
Check mal diese Interpreten, machen alle solche Musik:

-Dirty Disco Youth
-Crookers
-Deadmau5
-Afrojack
-Tonite Only
-Sidney Samson
-Mr. Oizo
-The Masekd Nerdz
-Le Rock amp Roxs
-Daft Punk

Ich hoffe du findest was :)

lg DJ MKP
 
also das erste is ganz klar dubstep. das zweite hartes electro ^^
 
Hardcore, yeahr. Schranz/Hardtechno wäre für mich auch noch härtere elektronische Musik.
 
siehe dazu meinen Beitrag über Nickelback und Rock ;D
Für mich ist das Hardcore, da ich da nicht genügend höre um weiter differenzieren zu können.
 
Check mal Lucky Date und Jesse Jamz.
 
Ja genau, seine tutorials sind echt gut er selbst ich auch ein cooler typ, ganz angenehm. Er hat mir ne menge Zeit erspart :)
 
Heey...
Check mal diese Interpreten, machen alle solche Musik:

-Dirty Disco Youth
-Crookers
-Deadmau5
-Afrojack
-Tonite Only
-Sidney Samson
-Mr. Oizo
-The Masekd Nerdz
-Le Rock amp Roxs
-Daft Punk

Ich hoffe du findest was :)

lg DJ MKP

Danke, kannte die meistne davon zwar schon, aber dazwischen waren doch einige neulinge für mich, die mich auch sehr positiv übrascht haben.

Dirty Disco Youth kannte ich bis jetzt auch nur durch den Legendäern Schluck den Duck mix :D
 
cyberpunkers
boys noize
d.i.m.
dirty disco youth
skrillex
 
Zieh dir mal
Ike Dusk;
MaxCherry oder
Boys Noize rein!
Ist alles schon irgendwie was spezielleres finde ich!
 

Neue Themen


Zurück
Oben