Suche HandzUp(?)-Track

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
287
Reaktionen
6
Ort
herdecke
hi leute hab heute morgen auf technobase n lied recorded ist in richtung handsup könntet ihr mir mal sagen welches das ist?
 
hab den track gefunden nur der falsche mix:p

bass up - hold me back ( ??? remix)
 
wenn ich mich jetzt nicht irre ist dass der Technorocker RMX

bin mir eigentlich ziemlich sicher
 
Fehlermeldung: Datei nicht gefunden!

poste bitte nochmal den link
 
okay klappt

das ist:

clubticket - sunshine (Basslovers United RMX)
 
Sun kidz and marhz inc. feat destiny - lights are on
gibts den track auf platte? hab ihn nicht finden können
 
kannste mal nen hoster nehmen, der fuer ne 1 mb datei nicht vier stunden braucht ^^

so dauerts mir zu lange
 
gotteswillen :D

frag doch mal den sender an, von dem du den schnipsel hast.

ich glaub mein nachbar koennte des kennen :rolleyes. frag mal, wenn der wieder auftaucht.
 
ei ei da gibts soviele rmxe von dem track, eigentlich alle kostenlos via mp3.de oder myownmusic.de weil der track niemals vö wurde.
samples sind von vip-zone gentleman pitched vocals meine ich^^
btw einfach mal nach "weekend has come" suchen
 
gotteswillen :D

frag doch mal den sender an, von dem du den schnipsel hast.

ich glaub mein nachbar koennte des kennen :rolleyes. frag mal, wenn der wieder auftaucht.

Technobase.FM verrät die meisten tracks nicht, da sie den illegalen download nicht unterstützen :rolleyes:

was eigentlich auch verständlich ist

is ja nicht schlimm wenn er hier es reinstellt, dafür gibts ja des ID-Board
 
Technobase.FM verrät die meisten tracks nicht, da sie den illegalen download nicht unterstützen :rolleyes:

was eigentlich auch verständlich ist

is ja nicht schlimm wenn er hier es reinstellt, dafür gibts ja des ID-Board

ot on

hab ich es als schlimm tituliert, dass er den track sucht? :D

war nur sone idee wie er einfach den titel finden koennte ;)

meinte eigentlich den track an sich :D

da trennen ihn und mich welten ;)

ot off
 
Zuletzt bearbeitet:
@scout: oh sry dann hab ich das falsch verstanden;)

@topic: den track schon oft gehört, aber namen will mir nicht einfallen
 
Technobase.FM verrät die meisten tracks nicht, da sie den illegalen download nicht unterstützen :rolleyes:

was eigentlich auch verständlich ist

Rechtlich gesehen ist es auch nicht erlaubt einen Track zu spielen der nicht mal released ist und genauso siehts dann auch mit der Tracklist aus naja tb halt :)
 
hab den mix gefunden
DJ Roxx - Weekend has come (hyperforce rmx edit)


danke für die tipps :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben