Suche Happy House Track !!!

SmokieMcPott

SmokieMcPott

Well-known member
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
52
Reaktionen
4
Ort
Hannover
Als erstes möchte ich hier mal juten Tach sagen, weil ich bin hier der Neue *gg*.
Und ein großes Lob ans Forum, muß ich hier auch nochmal los werden. Ihr habt mir, ohne dass ihr es wißt, schon ne Menge geholfen. Danke :) !!!

So jetzt mal zu meinem Problem. Ich suche schon seid ziemlich langer Zeit ein House Track. Der Text: "Your body - my body - everybody rock your body"
Dieser wiederholt sich andauernd. Ich habe das lied so ungefähr seid 1 1/2 Jahren in einem Set von Michael Kosiol.

Wär echt cool, wenn ich über diesen Weg endlich herausbekommen würde von wem das Lied ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Tom Novy - Your Body


Einfach mal getippt
 
Soulbro

Soulbro

Well-known member
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
89
Reaktionen
8
Möglicherweise ist das auch:
Live Element - EVERY BODY
den Sample verwenden viele Bootlegs, unter anderem auch noch Cristian Varela auf der you Body Experience EP.

Das Orginal wusste ich auch mal, ich guck später mal nach.
 
Z

ZyReX

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
57
Reaktionen
1
Ort
Steinheim/NRW
Ich tendiere zu: Discoball - Let`s all chant

[EDIT] Ich hätte auch schreiben können Antoine Clamaran pres. Discoball ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SmokieMcPott

SmokieMcPott

Well-known member
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
52
Reaktionen
4
Ort
Hannover
1000 Dank für eure Hilfe !!!

Antoine Clamaran - Let's all chant

:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
misupulamer
M
D
Antworten
0
Aufrufe
680
deejayfeedback
D
D
Antworten
10
Aufrufe
853
Bamboochaa
Bamboochaa
 
Oben