Suche Happy House Track !!!

SmokieMcPott

SmokieMcPott

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2005
Beiträge
52
Reaktionen
4
Ort
Hannover
Als erstes möchte ich hier mal juten Tach sagen, weil ich bin hier der Neue *gg*.
Und ein großes Lob ans Forum, muß ich hier auch nochmal los werden. Ihr habt mir, ohne dass ihr es wißt, schon ne Menge geholfen. Danke :) !!!

So jetzt mal zu meinem Problem. Ich suche schon seid ziemlich langer Zeit ein House Track. Der Text: "Your body - my body - everybody rock your body"
Dieser wiederholt sich andauernd. Ich habe das lied so ungefähr seid 1 1/2 Jahren in einem Set von Michael Kosiol.

Wär echt cool, wenn ich über diesen Weg endlich herausbekommen würde von wem das Lied ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Novy - Your Body


Einfach mal getippt
 
Möglicherweise ist das auch:
Live Element - EVERY BODY
den Sample verwenden viele Bootlegs, unter anderem auch noch Cristian Varela auf der you Body Experience EP.

Das Orginal wusste ich auch mal, ich guck später mal nach.
 
Ich tendiere zu: Discoball - Let`s all chant

[EDIT] Ich hätte auch schreiben können Antoine Clamaran pres. Discoball ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Dank für eure Hilfe !!!

Antoine Clamaran - Let's all chant

:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
deejayfeedback
D
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bamboochaa
Bamboochaa

Neue Themen


Zurück
Oben