Suche Hip Hop Instrumentals/Classics/Mixtape CDs (u. House/Trance CDs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coolcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Mai 2005
Beiträge
34
Reaktionen
4
Ort
Nähe Köln
Ich bin Einsteigerin und hab mich nach langen Überlegen für die Variante zweier CDJ's anstatt zweier Turntables entschieden, weil ich mir von nem Kumpel der auch DJ ist schon viele Cds brennen kann. Allerdings ist das Problem, dass es soviel, was es als Vinyl gibt nicht auf Cd gibt.
Ich suche z.B gute Hip Hop Instrumentals zum Üben. Auf Vinyl findet man da z.B Scheiben von The Beatnuts oder 50cent. Kann mir jm. sagen wo ich gute Hip Hop Instrumentals auf CD finde?
Oder wer verkauft?

Außerdem suche ich Seiten wo ich gute Mixtapes und Hip Hop Classics Cds für DJs finde.
Auf Vinyl wär das ja alles wieder kein Problem..da gibt es gute Zusammenstellungen für DJs z.B auch bei blackdj.

Suche aber auch Seiten wo ich gute Vocal/Progressive House und Techno cds finde....

LG, Coolcat
 
ich habe diesen Beitrag freigegeben und direkt geschlossen, um dir zu antworten, und damit du das auch merkst/liest...

CD werden nicht gebrannt, kauf dir dein Zeug, willst du auflegen, kommst du sowieso nich drumrum, und auch so machst du für die ehrlichen Leute nur die Preise kaputt. Raubkopierer, vor allem was Musik angeht, werden heir im Forum kein STück weit geduldet und bekommen kein Support.
Steig auf Vinyl um, wenn nur das "brennen" der Grund war für das DJen, oder alss es am besten auch ganz bleiben, und dein "Kumpel" der dich da massenweise CDs von sich brennen lässt ist ja auch ein toller Hecht, ähhh "DJ"...
so

griz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
dumdidum
D
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M

Neue Themen


Zurück
Oben