Suche Hip Hop Instrumentals/Classics/MixtapeCDs (u. House/TranceCDs)zuKAUFEN IM I-NET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coolcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Mai 2005
Beiträge
34
Reaktionen
4
Ort
Nähe Köln
Es gibt das Problem, dass es soviel, was es als Vinyl gibt nicht auf Cd zu kaufen gibt.
Ich suche z.B gute Hip Hop Instrumentals zum Üben. Auf Vinyl findet man da z.B Scheiben von The Beatnuts oder 50cent. Kann mir jm. sagen wo ich gute Hip Hop Instrumentals auf CD KAUFEN kann? gute Internetbestellseiten?
Oder wer verkauft?

Außerdem suche ich Seiten wo ich gute Mixtapes und Hip Hop Classics Cds für DJs KAUFEN kann.
Auf Vinyl wär das ja alles wieder kein Problem..da gibt es gute Zusammenstellungen für DJs z.B auch bei blackdj.

Suche aber auch Seiten wo ich gute Vocal/Progressive House und Techno cds KAUFEN kann....

LG, Coolcat

@grizto
ich glaube du hast meinen Thread falsch verstanden. Wie du siehst, suche ich gerade cds zum kaufen, weil ich mir eine cd Sammlung ZUSAMMENKAUFEN will, weil mir brennen einfach zu gefährlich ist. Und dass ich Cds dem traditionellen Vinyl bevorzuge, ist ja wohl meine Sache. So ne Vinyl Platte ist einfach viel mehr zu schleppen, als ne cd und es ist ja wohl nichts gegen gekaufte cds zu sagen. Und ich habe noch nie was von Seiten gehört, wo man solche cds downloaden kann und ich kann mit meinem modem sowieso keine musik downloaden und qualität wär mir auch zu schlecht! Also lies bitte meinen thread jetzt mal richtig!!!
 
AW: Suche Hip Hop Instrumentals/Classics/MixtapeCDs (u. House/TranceCDs)zuKAUFEN IM I-NET

im anderen Thread war der Grund für CDs noch, dass du da viele gebrannt haben kannst, jetzt ist es das Gewicht.
Sorry, aber das scheint mir nicht realistisch, und ich schließe wieder, weil Shops mit CDs findet man auch sonst im Forum sehr oft, einfach mal suchen, und in den Shops gibt es dann auch das was du suchst...
aber nocheinmal, wei du siehst, ist es einfacher an die wichtigen Sachen auf Vinyl zu kommen, ist dies nicht DER Grund?

MfG

grizto,keine threads mehr bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
dumdidum
D
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chris@ls24de
C
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M

Neue Themen


Zurück
Oben