suche hip hop lied ->put your hands up

B

blackbeast

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Aug 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
hi @ll,
suche ein black lied, schonm ein bißchen älter mit dem refrain...

put hands up...put your put your put your hands up...
???make it hot to do...make it hot to do....???
put hands up...put your put your put your hands up...
make it sweat baby...make it sweat...

würde mich freun wenn mir jmd weiterhelfen könnte....
 
Ist vielleicht :

Flip Da Scrip - Throw Your Hands In The Air' 95

Das hört sich zumindest so ähnlich an.

Hoffe dir geholfen zu haben, Mo
 
ACh bitte Jungs......

erst ne frage wie das lied heißt mit "this is the remix" drinne...

jeztt deine Beschreibung die auf ca. 10000000 Party breaks passt (und ich weiß das obwohl ich keinen einzigen besitze, ich hasse die dinger (siehe sig))

morgen kommt jemand mit der frage in welchen lied das wörtchen "Yo" vorkommt, oder "fuck"

ich find das nicht wirklich niveau-hebend

grizto
 
Ich bin ja absolut kein HipHopser, aber steht nicht im MP3-Tag, wie das Teil heißt:
DJ Van Tell & DMX - Put Your Hands Up
Album: Pure Flavor 5
2001

Wenn das aus nem live-Mix (Battle oder wie auch immer das bei euch heißt ;)) sein sollte, dann könnte das doch auch ein Live-Vocal sein. Naja, ist halt nicht mein Fachgebiet.
 
Is der X-Mix oder Funky Mix von DMX - Party up.

[ot]btw .. Gruss an den Landsmann ;)[/ot]
 
dank dir suey für die hilfe
...das lied war es :))
 
Exactly, genau das war es dann doch.
Dank dir

Greets
 
falsches danke, gehört eigentlich zu nem thread unter dem.... ist schon so spät ;p.
Danke somit an Marques Houston - That girl REMIX
 
[quote author=grizto link=board=22;threadid=8169;start=0#81873 date=1060876987]
ACh bitte Jungs......

erst ne frage wie das lied heißt mit "this is the remix" drinne...

jeztt deine Beschreibung die auf ca. 10000000 Party breaks passt (und ich weiß das obwohl ich keinen einzigen besitze, ich hasse die dinger (siehe sig))

morgen kommt jemand mit der frage in welchen lied das wörtchen "Yo" vorkommt, oder "fuck"

ich find das nicht wirklich niveau-hebend

grizto
[/quote]

Hehe da gehts dir genauso wie mir, immer diese nichtsaussagenden "Put Ya Hands Up" Crooklyn Clan etc. Remixe...Die kotzen einen so derb an!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lolo94
L
B
Antworten
10
Aufrufe
3K
BrainConstipation
B
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K

Neue Themen


Zurück
Oben