[Suche] Hip Hop Track (Scooter Apache Melodie)

Gande

Gande

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Jan 2006
Beiträge
105
Reaktionen
6
Hoi,

Suche ein Lied (Hip Hop) das im Hintergrund die Melodie von Scooters Apache hat. Interpret(in) könnte Missy Elltiot sein. Stimme hört sich zumindest ähnlich an.

Hoffe jemand kennt das Lied.

mfg Christian
 
Warum nimmst Du nicht Dein Wissen:
Apache + Missy Elliot und fütterst damit Google. Scooter kannste getrost weglassen, da Missy Elliot kaum Scooter samplet. Abgesehen davon ist das Original von den "Shadows".

Dann wirst du fündig.

BTW: Du musst nichtmal die Seiten anklicken. 1 Ergebnis bringt schon die Erleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Mist, hatte schon danach gesucht. Hätte wohl bei "We run this" länger als 60 sek anhören sollen -.-

Trotzdem Danke.

mfg Christian
 

Neue Themen


Zurück
Oben