[SUCHE] hiphop lied

D

djbasedee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2005
Beiträge
124
Reaktionen
0
s ist mit afrikanischen melodien vermischt der refrain und der anfang geht ungefähr so

my groove, my dog , say woofe, so what(wird mit einer tiefen rauchigen stimme gesagt)
 
falls ich mich nicht irre dürfte das wohl dieser Partybreak "Really Cool Reggae" sein. Weis jetzt nicht ob der von wem dieser ist (sofern man bei Partybreaks von Interpreten sprechen kann :rolleyes: ).
Die afrikanischen Melodien sind übrigens sog. Riddims. Zerst kommt der Diwali-riddim und dann der von "Mad Lion - Take It Easy", weiss den Namen jetzt nicht.

Solltest du es auf vinyl haben wollen, dann suche z.B. nach dem "v/a - strictly hits/greatest hits"-sampler dens mal bei web-records gab.

MfG Fbiz
 
chichiman ist es danke für die kompetente hilfe
 
oops, daneben! :D
Chi chi man hatt ich schon ganz vergessen.

Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben