[Suche] House, ähnlich The Drill

DJ MaTri-X

DJ MaTri-X

Quer-Flöte :-)
Dabei seit
5 Nov 2005
Beiträge
50
Reaktionen
1
Ort
Moers
Hi

Hab freitag bei nem Kumpel im Inetradio nen Track gehört, der mir gefiel weshalb der kurz mitgeschnitten wurde, da leider kein IDtag gesendet wurde.
webradio war: www.pulsradio.com

song hat am anfang und mitte oder ende, den typischen The Drill style drin
und damit ihr auch wirklich den song erkennt hier noch der link zum soundschnippsel

bin euch schonmal dankbar

grüße euer
Flo
 

Anhänge

  • track.zip
    560,5 KB · Aufrufe: 153
kann mir den track zwar leider nicht anhören, weil bei mir die ZIP dateien immer beschädigt sind...

könnte sich nach der beschreibung aber auch um "one more night" von the drill handeln
 
das hatte ich schonmal gelesen, aber danke für den tip!

ich benutze keinen internet explorer... hab aber keine ahnung worans sonst liegen könnte
 
hi

danke erstmal, pakito mit moving on stereo ist es wirklich, gerade bei webrecords rausgefunden :)

zu dem problem mit der zip datei, hmm, vlt liegts auch am packer? versuchst du das mit winzip in der neuesten version? da sollte das eigentlich laufen
ich hab es mit winzip 9.0 gepackt und extra nich die höchste kompression genommen, weil es wohl sonst zu problemen bei anderen packern kommen kann.

gruß und dank
Flo
 
hmm...meine version ist schon etwas älter...dann liegts wohl daran.
werd das mal ändern. danke für den hinweis
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben