Suche House Classics ab 2004

3

3001FAN

New member
Mitglied seit
8 Apr 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich "alte" House Klassiker. Habe hier diverse Foren durchstöbert, doch driftet es immer etwas ab, da jeder was anderes darunter versteht. Mir gehts um Lieder ab ca. 2004, Disco Musik. Gerne auch neuere Lieder, die im älteren Stil gehalten sind, 80er Samples.
Hier mal paar Beispiele, was ich mir so vorstelle. :)

lexy & k-paul vicious love
Fedde Le Grand - Scared Of Me
David Guetta - Just a Little More Love
THE DISCO BOYS - Lucky Star
M83 - Midnight City (Eric Prydz Private Remix)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Tony
 
T

TCMuc

Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2009
Beiträge
1.554
Reaktionen
0
Klassiker nach 2004.... :rolleyes:


Kein wunder, dass Du unter der Bezeichnung nicht viel kriegst...

"Klassiker ab 2004" ist ungefähr das gleiche wie "Senioren unter 40".


Schau doch einfach mal nach irgendwelchen Samplern aus der Zeit, soches Pop-Gedöns müsste da doch massenhaft drauf vertreten sein.
 
3

3001FAN

New member
Mitglied seit
8 Apr 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke für den produktiven Hinweis. 2004 ist 10 Jahre her und die Zeit als ich auf den Geschmack gekommen bin. Also für mich sind das Klassiker...
 
D

Dave Kandis

Well-known member
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
706
Reaktionen
0
So hab mal meine virtuelle Plattenkiste durchwühlt, zum Glück sind bei mir Daten wie Erscheinungsjahr sauber eingepflegt. Also hier spontan mal ein paar bekannte Lieder aus den Jahren 2004-2005. Ist natürlich sehr mainstreamig. Die meisten Lieder kann man heutzutage auch nicht mehr spielen.

Eric Prydz - Call on me

Michael Gray - The Weekend

Axwell - Watch the Sunrise

Pump Up The Jam (D.O.N.S. vs. Kurd Maverick Radio Edit)

Uniting Nations - Out of Touch

Vinylshakerz - Club Tropicana

Global Deejays - The Sound of San Francisco

Gloria Estefan ft. Mylo & The Miami Sound Machine - Dr. Pressure

David Guetta - Love is Gone

Shapeshifters - Lolas Theme

Enur ft. Natasja - Calabria

Mason - Exceeder

Samim - Heater

Armand van Helden - My My My

Boogie Pimps - Somebody to love

Heiko & Manko - Glücklich

Milk & Sugar - What is love

Mylo - In my Arms
 
3

3001FAN

New member
Mitglied seit
8 Apr 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Dave, danke für deine Mühe!! Genau sowas meint eich, wie My My My, Weekend und Exceeder.
Kommen Erinnerungen hoch. :) Vielen Dank und LG
 
D

Dave Kandis

Well-known member
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
706
Reaktionen
0
Die Version von One Night in Bangkok die du gepostet hast, ist allerdings von 2010, da gab es einen Remix von Rico Bernasconi. Das "Original" ist von 2005 und ist wie alle Lieder zu der Zeit im Benny Benassi Style. Das hier ist das Original: https://www.youtube.com/watch?v=Bq8QohoDkEk
 
Jan.S

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
0
Ort
Ostalbkreis
Ich konnte die richtige Version auf die Schnelle nicht finden, man verzeihe mir dies ;)
 
3

3001FAN

New member
Mitglied seit
8 Apr 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke für eure Beiträge :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
S
Antworten
0
Aufrufe
453
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
285
Sunset
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
misupulamer
M
 
Oben