suche house dj für 31.12.05-01.01.06

F

fynn

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Nov 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
hey

suche :confused: noch gute dj`s für eine veranstaltung über silvester in der schönen stadt siegen (nrw)!!!!!!
meldet euch mit ein paar infos und so

thx a lot

c u

fynn :D
 
Was für eine Veranstaltung ist das denn? In nem Club? Open Air? Oder bei dir zuhause? Ein bisschen mehr Information bitte. ;)

Vik
 
Vitorio schrieb:
Was für eine Veranstaltung ist das denn? In nem Club? Open Air? Oder bei dir zuhause? Ein bisschen mehr Information bitte. ;)

Vik


habe auch einige fragen per pm gestellt...bis jetzt ist leider keine antwort gekommen. mal abwarten. :eek:
 
Missb4 schrieb:
habe auch einige fragen per pm gestellt...bis jetzt ist leider keine antwort gekommen. mal abwarten. :eek:

Wieso per PM? Die Öffentlichkeit möchte auch gerne bescheid wissen! ;)

Vik
 
hey
sorry erstmal für die ungenauen angaben!
also das ganze findet in einem alten rangierbahnhof statt!
in dem ihr auf einer plattform über dem ganzen raum "schwebt".
dieser raum teilt sich natürlich in dancefloor (vor euch), chill out (hinter euch) und unter euch gehen die leute von dem einen in den anderen bereich.
als bonbon hoffen wir stiften uns die bewohner unseres kleinen städtchen ein
feuerwerk, in dem wir die tore offnen und den gästen den blick über einen teil der stadt gewähren!
zu dem style konnen wir nicht viel sagen da wir uns ungerne festlegen und wir unsere entscheidung nach den demo mix fällen!
:D (also ganz wichtig schickt mir nen mix oder gebt mir ne adresse wo ich mir etwas von euch anhören kann) :D
ihr solltet ungefähr drei hundert leute bei laune halten können!
und müsstet uns vorab natürlich eine preisvorstellung und eure spieldauer mit schicken! (wesentlich wichtiger ist der mix)

schickt mir am besten ne PM oder sendet mir was auf mein aol konto
yeti156@aol.com

thx a lot c ya fynn
 
Wäre glaube ich mal angebracht den Veranstalter und den genauen Ort zu nennen...
Werd bei der Beschreibung (Art und Weise) wie Du das ganze hier präsentierst, das dumme Gefühl nicht los, dass sich da einer auf die "schnelle" ein paar geile Mixe besorgen will ;)

PS: Falls es nicht der Fall sein sollte tut es mir leid, aber es kommt so rüber :cool:
 
Horny Slapz schrieb:
....das dumme Gefühl nicht los, dass sich da einer auf die "schnelle" ein paar geile Mixe besorgen will ;)

PS: Falls es nicht der Fall sein sollte tut es mir leid, aber es kommt so rüber :cool:


Na ja.. bei denn zig 1000 Downloadmöglichkeiten im Net :D .. hat das glaub echt niemand mehr nötig :) ..

greetz
 
hey

also ne schnelle abzocke von irgendwelchen mixen ist es bestimmt nicht!!!! :mad:
also falls es noch nirgendswo stand die veranstaltung findet in

57072 SIEGEN

,wie gesagt in neinem alten rangierbahnhof statt.
der veranstalter ist SECTIONARTS, wo bei zu sagen ist das es noch keine internet presens unter www.sectionarts.de gibt da diese erst in ca 2 wochen an den start geht!
die section arts sind ein zusammenschluss zweier arbeitskollegen aus der gastronomie, die neben ihrem bwl studium mit der späteren arbeit
im veranstaltungs/event berreich beginnen!
also dann

mfg fynn

VIELEN DANK AN ALLE DIE ETWAS VON SICH HABEN HÖREN LASSEN
 

Neue Themen


Zurück
Oben