Suche House-DJs für Veranstaltung in Hanau (Rhein-Main Gebiet)

vally

vally

Phonehead
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
210
Reaktionen
16
Hallo :)

Ich suche einen House-DJ für eine Veranstaltung am 08.04.06 in der Orangerie in Hanau.
Es handelt sich hierbei um eine Abiparty - diese ist aber nicht so umbedingt auf Besäufnis und NDW ausgelegt, sondern schon eher ein bischen niveauvoller. Dafür ist die Location auch bekannt.

Fassungsvolumen liegt bei knapp über 1000 Personen - Erwartung an die Besucherzahlen ist so ab 700 aufwärts.

Musikalisch sollte sich die Sache schon im housigen Bereich bewegen - und damit meine ich nicht unbedingt die Electro-Mode. Hauptaugenmerk liegt auf Vocal/Disco/Club/Frenchhouse. Kommerziell muss es nicht unbedingt sein, ist aber sicher teilweise ratsam um die Leute zu locken. Später ist dann auch Electro/Tech oder sogar Minimal drin. Man weiß nicht wie der Abend sich entwickelt. Als Houseveranstaltung wird es aber angepriesen.
Erfahrungsgemäß geht aber zu später Stunde durchaus noch das eine oder andere Schätzchen aus der Minimalkiste :)

Gage im humanen Bereich ist drin.

Der gesuchte DJ würde mit mir zusammen den ganzen Abend auflegen (abwechselnde Sets, PingPong... muss man sehn) - von 21h oder 22h bis - geschätzt - 4h.


Ich hoffe hier finden sich ein paar Interessenten, vielleicht ja sogar jemand, der auch sonst hier im Forum aktiv ist.
Bitte hier im Thema antworten, wenns nicht anders geht auch per Mail: mail ät valentin-manthei.de

Demoset sollte auf jeden Fall dabei sein!

Hier ein paar Impressionen:


Danke und viele Grüße,
Valentin
 
T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
8 Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
hi!

wenn man irgendwie noch die fahrtkosten auf die reihe bekommen würde hät ich da echt interesse dran..komme aus berlin und bin auch hier öfters am legen in verschiedenen clubs(insel-berlin,pulp mansion)!

und hatte mir schon öfters ma vorgenommen ne ordentliche house party zu rocken, da ich meine house scheiben hier eher weniger spielen kann...

Demos usw kann ich dir bei interesse zukommen lassen, wobei ich glaub ich kein house set auf festplatte von mir drauf hab, mach dir aber eins fertig...

also wir könnten da auf jeden fall was regeln wenn du willst, dann nehm ich dich nächstes mal mit wenn unsere partyreihe im frühsommer startet!!

sag bescheid...thx...

t-mo
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Hätte da auch großes Interesse an dem Abend aufzulegen. Komme aus Würzburg und Demo-Set wäre kein Problem falls erwünscht. Style kennst du ja, hast ja Platten von mir gekauft *G

MFG RED
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Hanau - das wäre bei mir fahrtechnisch problemlos machbar!

Und musikalisch würde das dnke ich auch auf meiner Wellenlänge liegen:
House mit vielen Vocals und sommerlich-südlich-balearischen Einflüssen, erst groovig, gegen später dann treibender. Dürfte sehr gut zu einer Orangerie passen ;)

Demos ist auch kein Problem! Gib einfach Bescheid :)
 
caver

caver

Krankenhouse
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
82
Reaktionen
5
Ort
Langen/FFM
Hi!

Also Hanau wäre für mich echt ideal, komme aus Langen, liegt genau zwischen Frankfurt und Darmstadt und ist nur ne halbe Std. von Hanau entfernt. Habe hier selber schon auf einigen Abiparties gespielt. Meine Musik geht allerdings schon mehr in die elektronische Richtung, was auf den Abiparties aber ziemlich gut bei den Leuten angekommen ist. Hab' auch noch einige "kommerz-Houseclassics" im Plattenkoffer, jedoch nicht mehr so 100% aktuell. Werd die nächsten Tage nochmal was aufnehmen und Dir bei Interesse zukommen lassen.

greets...
 
H

hybris

finally scratching.....
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
95
Reaktionen
7
hi valentin,

check doch mal deine mails, mainz ist ja nicht so weit weg von hanau.

ciao andreas
 
Y

yamin

a part of MANNOVER
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
hi valentin,

komme aus mannheim und hätte eine übernachtungsmöglichkeit in frankfurt, also location kein problem.......die gewünschte musik ist auch kein problem, bei interesse kannst du mich ja mal anmailen, zwecks demo und weiteres.....ich mag kommerz zwar nicht so sehr, aber besitze genug auch davon....bei bedarf würde ich ohne extra-kosten einen excellenten minimal und-tribal-dj-freund mitbringen, der auch erfahrung auf größeren events hat, also vielleicht bis dann

grüße

yamin
 
vally

vally

Phonehead
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
210
Reaktionen
16
Wow!
Das ist verdammt viel Resonanz hier. Hätte ich niemals erwartet!
Mein Postfach platzt förmlich...

Da fällt es mir sehr schwer eine Auswahl zu treffen. Falls ihr Referenzen oder besondere Erfahrungen habt, listet die doch am besten auf. Demoset muss auch sein.

Großes und richtig dickes Dankeschön an alle, die sich gemeldet haben. Und bitte nicht traurig sein, wenn es nicht klappt. Die Entscheidung ist hart genug...
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Meine Referenzen:

L Club Würzburg
Fiasko Würzburg (war ich mal Resident)
Cafe Viktoria Würzburg (Resident)
Reinholds Billard Cafe Markt Indersdorf
Matrix Club Dachau
OC Club Lounge Geislingen
InfectedRadio.com

MFG RED
 
T

T-Star

Rocker
Mitglied seit
8 Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
find das zwar ziemlich doof, weil man ja ne menge schreiben kann wenn der tag lang ist aber gut:

- Pulp Mansion(milaro.com)

- Insel Berlin(Music Mania)

- Elec-Tech Vol. 1-5 (Laura am Wasser)

- Edison 23 (House goes Disco)

- Delicious Doghnuts (Birthday Bash#)

usw.

Hast du nen server oder so fürs uppen der demos??
 
 
Oben