[suche] House/Hardstyle track (sample)

D

domi87

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi!
Bin noch ganz neu hier :D

und hab prompt ein Problem:
Und zwar suche ich einen Track den ich vorgestern in einer Disco hier gehört hab..
Das Sample hat zwar nicht die beste Qualität, da das ganze mit meinem Handy aufgenommen ist.. aber die Melodie kommt (hoffentlich) rüber:



Mein dank geht an alle die sich die Mühe machen sich den Clip anzuhören.. vleicht kennt ihn ja jemand von euch!?

Liebe Grüße
Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das is nich hardstyle und auch nicht house sagen wir mal das is Kommerz Clubmusik/Trance-Dance im style von shaun baker ......hast davon noch nen längeren schnipsöööööl ????? dann kann ich dir vielleicht au helfen :D
 
yo!

also also als house track würd ich das auch nicht bezeichnen. hört sich echt wie schwerer kommerz-trance an. greetz!
 
:D (because of the thread-name)...aber nich so schlimm.
LaViDa hat recht, dass klingt stark nach Shaun Baker...is vielleicht die sex on the streets oder die music love and money...wer weiß, also von der Melodie würde es passen. Mehr könnte man nur bei einem längeren Sound-Sample sagen.
 
Jo vielen dank! fehler seh ich ein.. hatt nich nachgedacht beim posten..sorry^^

Glaub Shaun Baker mit Sex on the streets ists.. vielen dank für eure hilfe!
super forum, das muss man schon sagen ;)

lg
Domi
 
...den track haste doch trotzdem rausbekommen, und das is doch die hauptsache :) !...obwohl der thread-name nich ganz passte und der schnippsel auch nich optimal war ;) ...aber beim nächsten mal wird alles besser... :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ-SAARNI
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2K
neonbaer
N
F
Antworten
2
Aufrufe
808
Flying Hirsch
F
E
Antworten
2
Aufrufe
1K
Werbung
W

Neue Themen


Zurück
Oben