[Suche] House (kein electro ^^)

DJ MaTri-X

DJ MaTri-X

Quer-Flöte :-)
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
50
Reaktionen
1
Ort
Moers
hi

hab vorhin nen track gehört in dem kam eine männliche stimme vor die hat gesungen: "lovemaking, heartbreaking, soulshaking" außerdem ist der text glaube ich von einem lied was es in den 80ern oder 90ern schon gab.
in dem lied kommt auch noch piano im hintergrund drin vor. ist glaube ich auch schon was älter (ca 2005 oder 06?), hab ich anscheinend verpasst, oder hatte mich damals nich angesprochen :D

naja hoffe ihr könnt mir vlt helfen

gruß
Flo
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
auf keinen Fall Love dont let me go... da sind weder pianos noch die genannten vocals drin....

ich schau später mal, evtl kann ich dir helfen!
 
P

Pillowwanker

tieffrequenzer
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
13
Reaktionen
1
Dennis Christopher - Soulshakin'
 
Andy Front

Andy Front

Auf dem Weg...
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
85
Reaktionen
5
Ort
Heidelberg
"lovemaking, heartbreaking, soulshaking" außerdem ist der text glaube ich von einem lied was es in den 80ern oder 90ern schon gab.
Glaube Du meinst das Original von "En Vogue - What's It Gonna Be". Kenne da keinen Remix von, aber vllt. hilft Dir das ja ein wenig weiter...
 
Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Dennis Christopher » Soul Shakin'



22.05.2006 | Net's Work International | House Tipp



... davon gibt es auch einen sehr schönen Remix von morado

Soulshakin *remixes* » morado vocal / morado dub



28.08.2006 | Spinnin'Remixes | Clubhouse

________

Edit: Sorry hab "Pillowwankers" Eintrag überlesen!
 
DJ MaTri-X

DJ MaTri-X

Quer-Flöte :-)
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
50
Reaktionen
1
Ort
Moers
hi leute

also love dont let me go ist es definitiv nicht, das hätte ich dir schon vorher sagen können :D trotzdem danke für den versuch der hilfe ;)

dagegen war es wirklich die dennis christopher soulshakin vinyl. hab sie jetzt auch gefunden :) der vocal mix aber auch der morado sind eigentlich beide gut :)

und En Vogue - What's It Gonna Be war glaube ich das original ja, ich hatte mal versucht lyricstechnisch danach zu suchen, die ich auch hier oben angegeben hatte und war dabei auf das lied gestoßen, allerdings war da zu viel text drin, womit ich mir schon dachte das es das nicht ist :D

also schönen dank an alle die geholfen haben!
gruß
Flo
 
N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
nene, das war en vogue - dont let go :) 1:10min. ungefähr fängt das an ;D
 
 
Oben