[House] Suche House-Lied mit dem Lead-Sound von "Gimme! Gimme! Gimme!" bzw. "Hung Up"

O

odo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2009
Beiträge
79
Reaktionen
0
Suche House-Lied mit dem Lead-Sound von "Gimme! Gimme! Gimme!" bzw. "Hung Up"

Hallo,
ich suche das Lied, das den Lead-Sound von "Gimme! Gimme! Gimme!" von ABBA bzw. "Hung Up" von Madonna (ihr wisst, was ich meine, oder?) drin hat. Ich glaube, es ist ohne Gesang und in etwa in dem Stil wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QknoXLMUvCE#t=3m21s
Also genau diese Stelle. Also dass dieser Teil von Hung Up kommt und danach dann so fetter Bass. Es war gar nicht so verzerrt und dann Bass, aber so ein Bass in etwa... ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich machen ;)
lg
odo
 
AW: Suche House-Lied mit dem Lead-Sound von "Gimme! Gimme! Gimme!" bzw. "Hung Up"

meinst du vielleicht
Vanguarde - Gimme Gimme Gimme :confused:

Is aber definitiv mit Gesang, der Mittelteil könnte aber passen.
Gibt nen 6 Min RMX von 2004, da kommts etwas besser rüber...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben