Suche House Lied ("Nanananna na na")

M

mars-x-one

Mitglied
Dabei seit
16 Apr 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi Freakz ;-)
Ich suche nen House Lied es dürfte net zu unbekannt sein.
Erst kommt etwas das sich absolut nicht verstehen kann weil es schon ziemlich gefiltert wurde und das zweite ist: "We have a good time Oh no" und dann der ganze refrain bzw. passend zur Melodie immer nur nanananana na na nanananana na na (na na*S sind abgezählt) ^^
bitte Helft mir
danke
 
Ist es vielleicht die englische Version von "Heiko & Maiko - Glücklich"?
 
ich kenn nur von "immer wieder gern - blablablaaaaaaaablablablub"
 
eine house version von "rich girl" vielleicht? (gwen stefani)
 
life is life, nana nanana ? war das nicht irgend so n saufGröl-Lied
 
ne sry ich kenn alle Lieder die ihr aufgelistet habt. Es ist kein remix und keine andere version. Ich höre sehr viele Lieder und bin meistens auf dem neusten Stand aber des Lied kenn ich net.
Es ist keins von denen, die ihr aufgelistet habt.
Wär cool wenn ihr noch ne andere idee habt. Ich hab des Lied auch aufm pc
also wenn ihr nen ausschnitt hören wollt sagt es.
bye
 
Sag jetzt nicht, du hast den Track aufm Rechner aber du stellst kein Sample hier rein, sondern schreibst lieber irgendwelche abgezählten NA's? :D
Na dann, gib mal nen Ausschnitt...
 
@mars-x-one: Das ist mal nen Zufall. Ich suche glaub ich genau das gleiche Lied wie du. Allerdings habe ich es nur auf cd (ohne Trackliste). Wäre also nett, wenn du nen Soundschnippsel hier posten würdest und die anderen uns beim Suchen helfen!
 
so hab jetzt den schnippsel aufm pc. ist 1 mb groß find aber keine seite wo ichs uploaden kann. :-(
wisst ihr da was?
 
Ein Freund hat mir vor kurzem rapidshare.de empfohlen. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht getestet...
 
ich geh jetzt mal davon aus das du "Horny United - Good Times" meinst.
Müsste mich schon schwer täuschen wenns das nicht ist.

hier ein soundschnipsel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi vom sound her dachte ich das auch also dass es horny united ist aber dann habe ich bei amazon gesucht und der hat kein neues Lied gefunden. Aber ich bin mir sehr sicher dass es das ist ich lad den schnippsel trotzdem mal hoch
 
Hab erst jetzt deinen Soundschnippsel gesehen
JA ES IST ES DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Horny United - Good Times
 
Wisst ihr wie angepisst ich jetzt bin?
Ich hätte gedacht dass es das vielleicht ist. Aber nach der Heiko & Maiko- Pleite wollt ich net noch ne wage Vermutung in den Raum stellen... :mad: :mad: :eek: :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben