Suche House Lied!!!

B

bennihk

Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Servus Jungs

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. wär echt cool...

suche schon ewig nen house track aber weiß halt net den titel..

in dem lied singt immer ne frauenstimme uh na na
oder uh la la ... zumindest so ähnlich...
vielleicht kennt des ja einer von euch...wäre super

thx

bennihk
 
und ich suche ein lied da macht die bassdrum bum bum oder umf umf ... zumindest so ähnlich...
vielleicht kennt des ja einer von euch...wäre super

thx ;)

Nee, mal im ernst, ein besonders charakteristisches Merkmal eines House-tracks ist "la la" nun nicht gerade. Die gibt es etwa wie Sand am Meer.
 
Da sin ja mal wieder die Spaßvögel unterwegs...

Würd ja auch gern mehr über den track sagen...weiß leider selber net mehr...
bzw...hab den track ja im kopf aber wie soll ich des euch mitteiln...geht ja schlecht..
 
@ bennihk

Uh la la lalalalalala (Frauenstimme) - das müsste ein Fugees-Remix sein, das Lied im Original heist:

"Fu-gee-la" (kein House)

Das ist das bekannteste "Uh La La La" - welches es gibt

Gehe mal www.wom.de, suche Fugees und höre mal ob es die Dame ist - danach solltest du schauen nach Fugee-Remix, was dann schon schwerer wird.

Aber es könnte auch im Original von Kool and the Gang sein:
"Let`s go Dancing" - auch eine Frauenstimme "Uh Lalala" - glaube ich aber eher nicht das es das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. hilfreiche Hinweise wären auch, ob das Lied aktuell ist, bekannt/unbekannt (schon öfter gehört?), wo es gehört wurde, welcher Style (Kommerz? Discohouse? Minimal? Bootleg? usw.), wer es gespielt hat etc.

zumindest ein paar Dinge davon kann man ja eigentlich immer beantworten...
 
@ Nick Wel

Sorry, aber:

da er das Lied schön länger sucht, wie erwähnt, wird es wohl nicht Aktuell sein.

Das es in seinen Augen "House" ist, hat er auch gesagt

Wo und wer es gespielt hat - hilft ja eigentlich mal gar nicht, es seie denn es gibt eine Track-Liste des DJ`s XXX von jenem Gig - eher unwahrscheinlich.

Und "Uh La La La" finde ich jetzt nicht so schlecht als Beschreibung, wenn man damit was anzufangen weiß.
 
Vll. ja auch 'n Remix von Will Smith - Switch ...

ewig ist relativ ;) Benutzt man gerne mal umgangssprachlich auch für vergleichsweise kürzere Abstände, die einem nach subjektiver Ansicht lang erscheinen könnten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raigon


sehr gut - aufgepasst ! - könnte es auch sein, ist aber auch von House so weit weg wie Rot von Blau, aber wer weiß wer weiß


:rolleyes: :rolleyes: ;) :confused: :cool:

Ewig ist ein Zeitwert der nicht zu erfassen ist, da das Menschliche Gehirn nicht unendlich (als Zeitwert) "denken" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs

Also das von den Fugees is es nicht...

was ich noch sagen kann ist das dass

"uh na na" oder "la la" in der tonleiter nach unten gesungen wird und gleich danach noch ein kurzer text kommt...den ich aber net weiß.

und es sind auch nur die 3 wörter...also nicht das "la la" oder "na na" mehrmals hintereinander sondern nur 2 mal
 
sven.man schrieb:
da er das Lied schön länger sucht, wie erwähnt, wird es wohl nicht Aktuell sein.

Das es in seinen Augen "House" ist, hat er auch gesagt

Wo und wer es gespielt hat - hilft ja eigentlich mal gar nicht, es seie denn es gibt eine Track-Liste des DJ`s XXX von jenem Gig - eher unwahrscheinlich.

Das erste hab ich überlesen, dass es House ist hab ich auch mitbekommen, aber House ist vielseitig. Und es könnte evtl. helfen, wenn er sagen könnte, welcher Style: "Kommerzhouse", Discohouse, ein Bootleg vielleicht?

Und ja, zu wissen welcher DJ das Lied gespielt hat, soll manchmal weiterhelfen, da man sich deren Charts und Tracklisten anschauen kann (muss ja nicht zwingend von diesem Event sein).

Ich hab schon viele Tracks gesucht und fast jeden gefunden, man muss nur alle Möglichkeiten ausnutzen :)

Greetz
 
Ein "uhh laa laa laaaaaaa" gibts zu oft in den 90'-dance-hits. das gibs sogar bei nem lied von captain jack. h3h3. viel spass beim suchen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben