[Suche] House/Minimal...irgendwie sowas mit Sample!

C

CatDog

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
386
Reaktionen
30
hi, ich suche den track, den man am anfang des videos hört (am preägnantesten sind die höhen ;)) der 2. track ist steve angello & laidback luke - be, das weiß ich schon. sorry wegen der schlechten quali :)
 
Dreams

Dreams

Otus+ Novice
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
208
Reaktionen
20
Ort
Teilchenbeschleuniger
Premiere!

Mein erstes erkanntes Lied! *freu*

Schau zwar nicht so oft rein, aber beim dem Track, war ich mir sicher, dass ich ihn kenne und habe. Mir schwebte auch ein Name vor... Acquaviva... also gesucht, aber nichts gefunden... :confused: :eek: :(

So, ein shice dachte ich, geht mir super oft so, dass mir Lieder bekannt vorkommen, aber ich sie dann nicht auf Anhieb finde...

Weitergesucht...

Doch noch gefunden...

Ist nämlich:

Olivier Giacomotto - Gail In The O - John Acquaviva & Damon Jee Remix

Deshalb ließ es sich wohl nicht unter "A" finden, schlau, schlau :D
Vielleicht ist es auch ein anderer Remix, das war bei deinem Sample nicht so gut rauszuhören.

Greetz, Dreams
 
C

CatDog

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
386
Reaktionen
30
super, danke :D
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Kommt aufgrund des Übersteuerns wesentlich geiler als das Original bei 0dB :D

Ich brauch Zeuch bei mehr als +3dB. Berliner Clubs, ich komme - spätestens Januar 2008...
 
 
Oben