[Suche] House/Minimal...irgendwie sowas mit Sample!

C

CatDog

Power-User
Dabei seit
17 Jul 2006
Beiträge
385
Reaktionen
30
hi, ich suche den track, den man am anfang des videos hört (am preägnantesten sind die höhen ;)) der 2. track ist steve angello & laidback luke - be, das weiß ich schon. sorry wegen der schlechten quali :)
 
Premiere!

Mein erstes erkanntes Lied! *freu*

Schau zwar nicht so oft rein, aber beim dem Track, war ich mir sicher, dass ich ihn kenne und habe. Mir schwebte auch ein Name vor... Acquaviva... also gesucht, aber nichts gefunden... :confused: :eek: :(

So, ein shice dachte ich, geht mir super oft so, dass mir Lieder bekannt vorkommen, aber ich sie dann nicht auf Anhieb finde...

Weitergesucht...

Doch noch gefunden...

Ist nämlich:

Olivier Giacomotto - Gail In The O - John Acquaviva & Damon Jee Remix

Deshalb ließ es sich wohl nicht unter "A" finden, schlau, schlau :D
Vielleicht ist es auch ein anderer Remix, das war bei deinem Sample nicht so gut rauszuhören.

Greetz, Dreams
 
Kommt aufgrund des Übersteuerns wesentlich geiler als das Original bei 0dB :D

Ich brauch Zeuch bei mehr als +3dB. Berliner Clubs, ich komme - spätestens Januar 2008...
 

Neue Themen


Zurück
Oben