[Suche House] Say uh la la

D

DJCrampe

.: The Funk :.
Dabei seit
20 Mai 2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ort
...
Suche einen track.. habe ihn letztens im club gehört.. daher leider keinen mitschnitt...

Wir spielen heute wieder Liederraten :)

sooo es geht los...

Refrain: Say uh la la ... say uh la la la la...


danke schon einmal im vorraus :)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
so auf anhieb fällt mir da so ein funkiger triphop Song von den Wise Guys (nein, nicht die accapella Gruppe) ein.
 
ja du hast recht das original ist von

wise guys-ooh la la

das nur im housemix :)
 
neee, das sind die WiseGuys aber bitte wirklich nicht mit der anderen Band verwechseln. Hab sogar das Doppelalbum zuhause. Auch die anderen Trakcs sind geil!!!
 
AXO, hatte seine Antwort als Gelüste-Kundgabe nach einer House-Remix-Version verstanden.
 
also.. eigentlich bin ich auf der suche nach dem mix..

habe diese lied in einem club in niedersachsen gehört.. vielleicht sagt euch der Hafenclub was.. und da wusste ich halt das es die wise guys-ooh la la sind aber.. wer das ding gecovert hat würde mich mal interesseiren.. weil es sich echt klasse anhört..

bitte helft mir :)

Danke
 
das kann es doch nur sein kenn auch sonst nix.
 
Also die Goldfrapp Version gibts auch von Benny Benassi!
 
DJCrampe schrieb:
also.. eigentlich bin ich auf der suche nach dem mix..

habe diese lied in einem club in niedersachsen gehört.. vielleicht sagt euch der Hafenclub was.. und da wusste ich halt das es die wise guys-ooh la la sind aber.. wer das ding gecovert hat würde mich mal interesseiren.. weil es sich echt klasse anhört..

bitte helft mir :)

Danke


siehe OBEN... nix mit goldfrapp :)
 
Hast du jetzt nach der Benny Benassi version geschaut?
 

Neue Themen


Zurück
Oben