[SUCHE] House-Track "back in the days"

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
hello!

ich suche mal wieder einen house track mit den vocals:

I go back, way back, way back, way back, back in the days!

hab ihn in einem mix von BTO Spider gehört, dass ich irgendwann mal im radio recorded hab. der track dürfte von 2003 sein. viell. kann ja einer von euch das ganze lösen. würd mich sehr freuen, weil ich diesen track einfach endgeil finde!

soundschnipsel hängt dran! :)

thnx & greetz
dyna
 

Anhänge

  • dontknow2.zip
    372,3 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
also dandruff truckers - badu ist es nicht.
das ding hört sich auf jeden fall älter an. ist sehr sehr ähnlich, wie can you feel it aufgebaut, baseline ist ja recht identisch. von romanthony? naja vom sound nicht.
frag mal hier an: deephousepage@gmail.com .. da bekommste denke ich die antwort.

lg
 
Habe eine Platte mit genau diesen Vocals, könnte die mal raussuchen wenn ich weng Zeit habe ...
 
Harry Choo Choo Romero feat. Robert Owens - I go back (Subliminal)

Weiß aber gerade nicht, welche Version. Außerdem habe ich die leider nicht :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben