[SUCHE] House Track "Can you feel it"

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
sooo - hab heut beim ausgehen mal wieder ein absolut geiles house-brett gehört. und nein, entgegen dem, was man aus dem betreff erwarten könnte is es kein vocal-house-teil!:D

ich hab mal ein kleines soundschnipsel gemacht, mit dem handy:rolleyes: . natürlich grottenschlechte quali, wie immer - aber die grundmeldie sollte erkennbar sein - hab glücklicherweise grad das break erwischt, ansonsten wär die melodie vor lauter gewummere eh nicht zu hören.

hier der link:
http://league-supreme.com/other/ID.mp3

das sprachsample in dem recording "can u feel it" is auf der platte, auch wenn es sich nach nem "dorf-dj-geschrei" anhört!

würd mich freuen, wenn das wer kennen würde - absolut top-brett!:eek:

greetz & thnx
dyna:)
 
G

Gast13785

Guest
„Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.“
Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht selber zu suchen!!!
Ich wust es zwar ni glei,aber nicht mal 1 min. googeln und ich hats.:eek:
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE


evtl.: Philippe B. vs Todd Terry - Can you feel it ???

Ist im moment der aktuellste Track mit dem
verbratenem TT Vocal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
„Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.“
Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht selber zu suchen!!!
Ich wust es zwar ni glei,aber nicht mal 1 min. googeln und ich hats.:eek:
Hm ich weis jetzt nicht, was ich davon halten soll.
Natürlich ist es gut Google zu nutzen.
Aber ist es denn wirklich sinnvoll, wenn hier jetzt jeder, der unter Google etwas finden kann, jeden anderen immer direkt ermahnt?

Vorbildlich wäre es zumindest gewesen, wenn du deinen Googlefund mit uns in Form eines Link geteilt hättest.

Das geht jetzt nicht nur gegen dich persönlich, aber wenn die Leute ihre Energie gerade zu Anfang mehr darin investieren würden, anderen zu helfen als ihnen immer Faulheit oder Dummheit vorzuhalten, dann käm dabei meiner Meinung nach mehr rum.

Nicht das ich perfekt wäre, ich habe bestimmt auch schon oft gemotzt, ohne was sinnvolles beizutragen. Aber ich habe auch oft genug von den Mods schon gesagt bekommen, daß dies eigentlich schon zu viel des guten an Hilfe war. Da bin ich im Zweifellsfalle aber glücklicher mit, als daß ein Newbie sein "Use Google me too Post" hier abfeuert.

Sollten wir uns nicht einfach mehr helfen und ab und zu die Kirche im Dorf lassen?:)

PEACE

P.S.:

Und wieso kann ich dem Nicholas Vegas keinen Grünen aufs Auge drücken, ich habe doch schon jemand anders bewertet?
 
Zuletzt bearbeitet:
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
„Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.“
Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht selber zu suchen!!!
Ich wust es zwar ni glei,aber nicht mal 1 min. googeln und ich hats.:eek:
ja, hab ich - aber da ich das "can u feel it"-sample schon sehr oft gehört hab (wird ja auch öfters mal in diversen kinder-rave-tracks verbaut) :rolleyes:

außerdem gibtz ca. 40mrd. tracks die "can you feelt it" heißen :rolleyes: :mad:
http://www.discogs.com/search?start=20&type=releases&q=can+you+feel+it

---------------

@nicholas:
ah, thnx ja klar - das isser. ich dachte eigentlich, dass der track wohl schon einige jährchen am buckel hat, weil in der bar , wo ich das gehört hab, wird sonst wird eigentlich nur älteres zeug gespielt.
noch dazu hört sich das teil ja sehr oldskoolig an - fettes ding! :eek: :D

danke!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Vielleicht meinst du diesen Track, wovon das Sample ja dann immer hergenommen wurde

Mr. Fingers

Ich hab mir grad nochmals Dein Sample angehört, diese Version kenn ich nicht (hört sich nach was Neuerem an wegen der Pizzicato Synths), aber in diesem Track kommt es auch vor, was mal ein Megahit war:

Royal House - Can U Party
Gabs unzählige Releases davon
Steckt übrigens Todd Terry dahinter :) (Er hatte Can U Feel it und House Music Anthem (Move Your Body) zusammengesampled)
klick mich zum reinhören

Die Backgroundmusik enstammt den Meilenstein von
Marshall Jefferson - House Music Anthem
klick mich zum reinhören

Anscheinend gibts da ne neue Version davon:
klick mich zum reinhören
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben