Suche House track-- "Du Schlampe..."

A

Alex-F

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jun 2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Essen
Moin!

Hab letztens nen Track gehört den ich noch nicht gefunden hab. Das Vocal fängt irgendwie an mit "ich gab dir den Schlüssel zu meiner Welt" oder so und hinterher labert der Kerl immer ein von "Du Schlampe"!

Bin wie immer für jede hilfe dankabr ;)
 
es könnte sein, das es die scheibe.

marie - marie (auf ätsch-records) ätsch6

ist und zwar die a1 (ein remix von joachim deutschlands song)
 
ich kenn so eins das ist aber nix techno artiges

joachim deutschland - Marie
 
Hi!
isn remix, besser: n bootleg. hab ich auf ebay gesehn... und gehört. gib einfach ma bootleg ein
 
für bootleg fanatiker oder musik-interessierte: gebt ma gema oder mixed bizness bei ebay ein. diese scheiben sind der hammer! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben