Suche House Track (Lloret Floorburner)

imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
Hey!

Bin heut wieder aus Lloret heim gekommen.
Im Tropics und dem St. Trop' lief dort immer ein House Track, der richtig geil war, den ich aber nicht kenne... Die Crowd hat immer die Melodie mitgegrölt (müsste also was Bekanntes sein). Es liefen zwei Versionen, ich beschreibe mal die eine:

Es gibt diese Melodie. Bestehend aus 7 Tönen. Sie ist sehr sehr einfach gehalten. Gespielt wird sie von einem E-Bass. Ich würde den Track jetzt so spontan Electro-House zuordnen.
Auffällig war einfach, dass die Crowd hier immer mitgegrölt hat, wie sonst nirgends...

Ich hoffe, irgendjemand weiß, was ich meine :rolleyes:

Danke!

Greetz
Matt
 
Soulbro

Soulbro

Well-known member
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
89
Reaktionen
8
Möglicherweise:

Super Discount - Fast Track (Vocal Mix)????
 
imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
Ne... das wars nicht. Das ist ja mehr Disco Style.
Außerdem war die Melodie viel eingänglicher und klarer. Konnte man sofort mitgrölen :D
Es gibt davon auch noch ne Version ohne E-Bass, ich weiß nicht, welche die bekanntere ist.
 
BePo

BePo

precisely
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
120
Reaktionen
37
Ort
Borkum / Oldenburg
Hm, also ich weiß nicht was es da mittlerweile für Versionen von
gibt aber vielleicht meinst du

Seven Nation Army - White Stripes

Kommt auf jeden Fall mit den 7 Tönen in der Melodie hin :)

Gruß
BePo
 
imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
THANK YOU!!! :)

Genau das meinte ich... Jetzt muss ich nur noch die geile Version davon finden.
 
S

sean moon

Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2005
Beiträge
66
Reaktionen
10
Hab mal eben bei deejay.de geguckt:
Interpret: Punk Division
Titel: Seven Nation Army
Label: Superstar
 
M

marcusga

Well-known member
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hey,
den Track hatte ich auch letztes Jahr nach meinem Ibiza Urlaub verzweifelt gesucht. Dort lief immer der Tim Deluxe Mix. Sehr geil.
 

Ähnliche Themen

 
Oben