Suche House Track (Lloret Floorburner)

imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Dabei seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
Hey!

Bin heut wieder aus Lloret heim gekommen.
Im Tropics und dem St. Trop' lief dort immer ein House Track, der richtig geil war, den ich aber nicht kenne... Die Crowd hat immer die Melodie mitgegrölt (müsste also was Bekanntes sein). Es liefen zwei Versionen, ich beschreibe mal die eine:

Es gibt diese Melodie. Bestehend aus 7 Tönen. Sie ist sehr sehr einfach gehalten. Gespielt wird sie von einem E-Bass. Ich würde den Track jetzt so spontan Electro-House zuordnen.
Auffällig war einfach, dass die Crowd hier immer mitgegrölt hat, wie sonst nirgends...

Ich hoffe, irgendjemand weiß, was ich meine :rolleyes:

Danke!

Greetz
Matt
 
Möglicherweise:

Super Discount - Fast Track (Vocal Mix)????
 
Ne... das wars nicht. Das ist ja mehr Disco Style.
Außerdem war die Melodie viel eingänglicher und klarer. Konnte man sofort mitgrölen :D
Es gibt davon auch noch ne Version ohne E-Bass, ich weiß nicht, welche die bekanntere ist.
 
Hm, also ich weiß nicht was es da mittlerweile für Versionen von
gibt aber vielleicht meinst du

Seven Nation Army - White Stripes

Kommt auf jeden Fall mit den 7 Tönen in der Melodie hin :)

Gruß
BePo
 
THANK YOU!!! :)

Genau das meinte ich... Jetzt muss ich nur noch die geile Version davon finden.
 
Hab mal eben bei deejay.de geguckt:
Interpret: Punk Division
Titel: Seven Nation Army
Label: Superstar
 
Hey,
den Track hatte ich auch letztes Jahr nach meinem Ibiza Urlaub verzweifelt gesucht. Dort lief immer der Tim Deluxe Mix. Sehr geil.
 

Neue Themen


Zurück
Oben