[House] Suche House track mit Folklore

M

Muki & STYLE

Power-User
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Dear Friends,

Ich habe gestern im Club ein so toller track gehört. Es ist so ein typisch percussion lastiger House Beat (wie Dj Gregory - Canoa), dann kommt so ein Kinderchor der glaube ich auf Spanisch ein Folklore lied singt. So etwas wie Michel Cleis - La Mezcla, aber viel schöner!

Freu mich auf eure Antworten,:)
Gruss
Muki
 
Ne der ist es nicht auch wenn er etwas ähnlich ist. Mann könnte denken es ist ein gemischter track aus einem Luciano Set. Der Volklore part hat nämlich eine sehr langsame rytmik im gegensatz zum Beat. Bin gespannt!
 
Dear Friends,

Ich habe gestern im Club ein so toller track gehört. Es ist so ein typisch percussion lastiger House Beat (wie Dj Gregory - Canoa), dann kommt so ein Kinderchor der glaube ich auf Spanisch ein Folklore lied singt. So etwas wie Michel Cleis - La Mezcla, aber viel schöner!

Freu mich auf eure Antworten,:)
Gruss
Muki

die beschreibung passt auf ungefähr 20 tracks allein der letzten 3 monate zu...

was sein könnte

Kaiserdisco - Aguja
Kaiserdisco - Arnalfino
Beatamines - Pendo

so ziemlich alles was auf der "it began in africa" geschichte von kitball drauf war

blabla :D
 
Daniele Petronelli feat. Audiocut - Aqua Marcia ( wenn, dann wahrscheinlich der No Logic's Room Main Mix) ?

(auch wenn das nich wirklich Spanisch ist :) )
 
Beinahe, ist es aber nicht (gefällt mir aber auch gut :) ), es sind eher so langgezogene klänge. Ich habe auf der CD einen titel mit anfangsbuchstabe C gesehen, der DJ meinte es sein von Reboot, dass kann ich mir aber nicht vorstellen. Habe sein ganzes profil durchgehört und nichts gefunden.
 
Kaiserdisco - Aguja
Kaiserdisco - Arnalfino
Beatamines - Pendo

Auch diese 3 tracks sind es nicht. Der Beat ist ziemlich trocken und perkussiv. Bass ist fast keinen vorhanden

Der titel könnte irgend wie conishindo heissen oder so... ist es aber auch nicht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben