[SUCHE] House Track (mit Sample)

C

CatDog

Power-User
Dabei seit
17 Jul 2006
Beiträge
385
Reaktionen
30
Hallo :)
Ich bräuchte sehr dringend den Namen von folgendem Track
Sample (3,8 MB)

MfG
CD
 
*bump*

weiß es denn niemand? bitte, das ist sehr wichtig! :D
 
Rune - Calabria... weiss jetzt aber nicht ob Original Mix oder Remix.. kenne es nur vom Sample her.. den Rest musste jetzt halt selber rausfinden ;)
 
na hauptsache ich weiß wonach ich suchen muss :D
danke :)
 
Also für mich hört sich das nicht wie Calabria an.
Das Instrument ist das Gleiche wie in Calabria, aber die Melodie ist doch sehr unterschiedlich.
 
ja ich habe festgestellt dass dieses saxophon sample ziemlich oft verwendet wird...also die version die meiner am nähesten kommt ist dub deluxe - sex on sax
 
Also für mich ist das eindeutig Calabria. Die Instrumentierung ist genau die selbe (nicht nur das Saxophon), der Songaufbau ist gleich - einzig die Saxophonmelodie ist ein bisschen verändert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben