[Suche] House Track "Was geht mit euch, wir geben Gas"

N

nEcrO_LE

Elektriker
Dabei seit
1 Feb 2006
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Jo,
ich suche nen Track, in dem die Textzeile aus Blumentopfs "Macht Platz" vorkommt:
"Was geht mit euch wir geben Gas",
Nur das ganze halt auf House/Electro.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
nEcrO
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mich... ;-)

*Push*

Von Blumentopf - Macht Platz gibts mittlerweile noch ne richtig coole House/Electro Version. Also nicht das Hanson Schrempf Cover, sondern richtiger Electrohouse ;-)

Da kommt einmal der Refrain von Blumentopf und dann mischt sich quasi so ein zweites Lied mit dazwischen in den ganzen Song.
Weiß jmd vllt wie das heißen könnte?


//EDIT

Das zweite Lied, was immer wieder im Mix vor kam war Billy Ray Cyrus - Archy Breaky Heart ( http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2952393/billy-ray-cyrus-achy-breaky-heart/ )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben