[Suche] House-Track

C

Chickendog

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
Hallo !

Hab letztens im Internetradio mal wieder nen Titel gehört, den ich ziemlich cool find. Hier mal nen Schnippsel davon:

http://download.yousendit.com/B722E811050E10CE

Wer will, kann auch noch nen längeren Schnippsel haben (~ 5 min), wenn der Schnippsel zum identifizieren nicht ausreicht.

Danke im voraus

Chickendog
 
Hallo !

Hab letztens im Internetradio mal wieder nen Titel gehört, den ich ziemlich cool find. Hier mal nen Schnippsel davon:

http://download.yousendit.com/B722E811050E10CE

Wer will, kann auch noch nen längeren Schnippsel haben (~ 5 min), wenn der Schnippsel zum identifizieren nicht ausreicht.

Danke im voraus

Chickendog

ich kenn den titel nicht, würde aber gern den längeren schnippsel haben
oder mehr in diese musikrichtung
 
glaubst du er schickt dir seine MP3s, nur damit du gratis an musik kommst?:rolleyes: :mad:


oberschlau wa?
steht hier was das ich es umsonst haben will
oder hat er geschrieben das er für die 5min. kohle sehen will?

aber was anderes, wie nennt sich diese musikrichtung?
 
es is aber auch nicht legal, wenn er dir den schnippel verkauft!:rolleyes:
naja...


@musikrichtung:
läuft wohl unter "house". junior jacks "the hype" klingt irgendwie auch so ähnlich, find ich...

--- OT ende ---
 
Ein 5 min "Schnippel" ist - finde ich - schon kein "Schnippel" mehr. Stelle bitte ein 30 sec. Stück zum Anhören zur Verfügung, wo alle typischen Merkmale drin sind, woran man das Lied erkennen könnte.

@tattooman : Und ja ich finde das hörte sich so an, als wenn du mehr mp3s der Musikrichtung haben möchtest (und natürlich umsonst, sonst kannst du die auch legal wo runterladen bzw. lieber ne Vinyl kaufen).
 
Also ich hab hier noch mal einen anderen Schnippsel (auch nur 30 sek., damit's keinen stört).

http://download.yousendit.com/1E193243423E7B4B

Mit dem Schnippsel senden war eigentlich nur so gemeint, dass, falls jemand die 30 sek nicht zum identifizieren reichen, ich noch mal nen längeren Schnippsel senden könnte (1 min oder so). Ich will hier keinen mp3-Tausch / Handel / etc machen. Will nur wissen, wie der Track heisst :)

Chickendog
 
Kennt keiner den Track ?! Schade ... :(

Chickendog
 
Irgendwie Disco House, ein Schnipsel mit bissel Gesang wer nicht schlecht.Melo hab ich schon mal gehört aber.....?
 
Gesang ist bei dem Track nicht dabei, nur ständig diese Mellowdie. Kann natürlich sein, dass das nen Remix auf nen Track mit Vocals ist, aber das weiss ich leider nicht.

Chickendog
 
Kennt keiner diesen Track ? :(

Chickendog
 
ich fänds auch cool wenn jemand wüsste wie dieses lied heisst das gefählt mir nämlich acuh zimmlich gut


ich hoffe uns kann geholfen werden!!!!!!!!!!!!

m.f.g.roger
 
Ich würde immer noch gerne wissen wie dieses Lied heisst.

Also bitte helfen!!!!!!!!

gruß Roger
 
Stell nochmal einen Link rein,habe beide Links angeklickt.Die Dateien sind gelöscht worden.

MFG
 

Neue Themen


Zurück
Oben