[Suche]House Track

Scheibe

Scheibe

aka Scheibe/Technoid
Dabei seit
27 Okt 2006
Beiträge
583
Reaktionen
23
Heho


Ich habe ein älteres Dj-Set auf meinem Rechner "wiedergefunden" und habe darin diesen Track gehört, und die Melodie geht mir nich mehr aus dem Kopf

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Klick


Danke schon mal im vorraus


MfG
 
Hi,

Einmusik »
Jittery Heritage Ep 2 »
Italic Records »

gruß Coyote


ps. Megaupload nervt (kleine Datei - lange Wartezeit)
gibt andere bei denen man sofort reinhören kann
 
hi leuts,
ihr kennt ja alle die jetzige und auch alte coca cola werbung. Das lied heißt "Tunes of Glory" bzw "Scotland the brave". Kennt jemand davon nen guten dance mix?
 
hi leuts,
ihr kennt ja alle die jetzige und auch alte coca cola werbung. Das lied heißt "Tunes of Glory" bzw "Scotland the brave". Kennt jemand davon nen guten dance mix?

heho

haste auch irgendein Soundschnipsel oder sowas?


gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben