Suche House-Tracks - Mit Soundschnipsel!

E

Europhoric

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hi!

ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Habe letztens einen sehr geilen House-Mix bekommen, der seitdem bei mir rauf- und runterdudelt. Nur ne Tracklist hab ich leider nicht. :(

Könnt ihr mir bei den folgenden Tracks weiterhelfen?

Track 1

Track 2

Track 3

Vielen Dank!
 
Das ging ja superschnell! Vielen Dank!

Bleiben noch 2 und 3
 
Track 2 dürfte ein remix von Starkillers - diskoteka sein. Weiß bloß nicht welcher, von denen die ich hab isses keiner.

Das Thema von Track 3 kommt mir bekannt vor, komm aber nicht drauf.
 
Track 2 ist ganz sicher wie "new-one" sagt der Discoteka Remix von Player & Remady

Starkillers - "Diskoteka"
Player & Remady Remix
 
Hey!

Danke new-one und VanDax!

Fehlt nur noch Track 3...
 
Gerngeschehen, aber track 3 kann ich leider nicht finden weder mithilfe von lyrics , noch mit dem in der Schweiz vorhandenen Musicfinder per Mobiltelefon. Aber so schnell geb ich nicht auf *gg*
Btw. Die Discoteka steht auch bei mir zuhause finde sie noch empfehlenswert!

Cu

VanDax
 

Neue Themen


Zurück
Oben