Suche House tracks wie SAX AT MIDNIGHT

M

Muki & STYLE

Power-User
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Hy leute,

Im Jahre 1999 gabs ein Release von DJ spen namens Sax at midnight auf Black Vinyl (auch im beatport zu hören). Das Lied war mit einem riesiegen Sax riff bestückt. Hammer teil!

Habt ihr zufällige andere Tracks die Mit Geilen Instrumentals besetzt sind (Also ich rede jetzt nicht von einem billigen Sampel, alla Saxo von Laurent Wolf oder Calabria!)
Sondern richtig wie aus dem Saxofon gespielt.

Freue mich auf eure Antworten:)

Beste Grüsse
Muki


PS: ach ja und in einer ganz anderen richtung suche ich noch ein Anderer Track --> Auf dem Ibiza-Voice.com Podcas --> Matthias Tanzmann in der 1std, 50 min. hat er ein hammer teil gespielt das ich leider auch nicht identifizieren konnte!
 
Hör dir mal sachen von
Rafael Accorsi
an.
 
ICh habe letztes wochenende einen hammer track gehört, der dj meinte es sei einen neuen remix, auch mit einem riesieger saxophon interpretation, namens bounce - von masters at work soll er sein! Ich kann aber nichts finden.

Habt ihr eine ahnung was das sein könnte? Hört sich sehr änlich an wie Sax at night von DJ Spen
 
Post doch mal ein link zum vorhören was du dir so vorstellst.
(Deep House)
Unus Emre - Got It
 

Neue Themen


Zurück
Oben