Suche House vocal

Saint Am

Saint Am

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mai 2004
Beiträge
95
Reaktionen
8
Ort
Frankfurt/M
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem sehr bekannten Vocal, das wie folgt geht:
"Put your hands together one time - i want you to get to get"
Gesungen wird es von einer schönen und weichen Frauenstimme, wobei das "hands" etwas langezogen und phrasiert/koleriert wird.

Bin eigentlich guten Mutes, dass es jemand kennt, ist schon recht bekannt.
 
Möglicherweise/Sicherlich nicht ursprünglich daher aber ich kenne es aus "Rose Rouge" von St. Germain.
 
Oh ja!!! dat isses, ist sogar der Track von dem ich es kenne.
Vielen Dank!!! :D
 
Bitte bitte. Bin froh, dass ich auch mal helfen konnte! Habe zudem gerade rausgefunden, dass das Sample im Original auf der LP "Live At Montreux" von Marlena Shaw zu finden ist, falls das jemanden interessiert. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben